snap in adapter

  • den universal adapter Kann man verwenden, aber ein M8 paßt nicht rein, wenn in der Armlehne eingelegt, selbst das M7 ist schon zu knapp.


    Hatte es getestet. Wie zuvor beschrieben, koppelt der Adapter als einzigsten Vorteil die Aussenantenne induktiv.


    Apps laufen via USB, kurz, spar dir das Geld. Das Einlegen / Entnehmen ist zu Fummelig.

  • Okay, das klingt tatsächlich ganz gut! Für mich jedoch kein Kaufkriterium.
    Mir ist die Integration von Spotify ziemlich wichtig. Die Connected App (Android) scheint aktuell ja noch ziemlich buggy zu sein, mir stellt sich da die Frage, ob damit auch die Funktionalität von Spotify über das Infotaintment-System eingeschränkt ist.
    Möchte meine Spotify Musik, Playlists etc. (wie beworben) über das Infotainment-System steuern können. Musik über BT zu hören geht auch, find' ich jedoch ein wenig mies, wenn man sich für die Harman/Kardon Anlage entschieden hat. Da geht einiges an Quali flöten...

    Mini Cooper F56 - Midnight Black metallic - Chilli - Wired - Business Package - Harman/Kardon :6444:

  • Hab mal gestern "versucht" das Nexus 6 mit dem Infosystem zu heiraten. Die Connected App hat keine Verbindung hergestellt. Egal wie oft ich den Stecker rausund wieder rein gesteckt hab. Das einzige was funktioniert hat war die Musikwiedergabe per Bluetooth. Allerdings ist die Steuerung mager. Ich hab keine Möglichkeit eine Playlist oder ein Album aus dem Infosystem zu wählen. Es werden keine Cover angezeigt. Das einzige was funktioniert ist laut/leise und nächster/letzter Song. Alles andere muss über das Handy direkt gemacht werden.
    Furchtbar...
    Hab leider keinen Acc bei Spotify.

  • Ich hatte übrigens am Wochenende den Snap In Universal Adapter iPhone 6 verbaut in Verbindung mit einem 6s Plus. Passt alles rein, funktioniert tadellos.
    Man muss nur jedes mal das Kabel so positionieren, dann es beim Schließen der Armlehne nicht eingeklemmt wird.
    Fazit für mich. Der Adapter ist bereits auf dem Heimweg zu Leebmann.


    http://www.leebmann24.de/bmw-s…universal-iphone-6tm.html


    Passen tuts auf jeden Fall mit dem iPhone 6Plus und 6S Plus inklusive Hülle.