Multimediasystem stürzt ab - Navi Wired Zusammenhang iOS Apple?

  • Hab demnächst Kliniktermin, da wird weiter getestet und hoffentlich endgültig die Headunit getauscht, ich hab auf Langstrecke mindestens 1, meist dann aber gleich noch 2-3 Abstürze.

    Bremst Du noch oder rekuperierst Du schon?

  • Zitat

    Und wenn ihr mal eure Eierphones ausloggt ? Das Fahrzeugsystem ohne externe Einflüsse betreibt ?

    An sich sinnvoller Ansatz, aber aktuell bin ich fast ausschließlich geschäftlich mit ihm unterwegs und da geht ohne Telefon leider nix.

    Bremst Du noch oder rekuperierst Du schon?

  • Hatte ich auch das Problem mit dem Reboot. Hin und her probiert und mit dem freundlichen einen Kaffee nach dem anderen. Dann habe ich gemerkt dass es mit der Amazon Music App zusammen hing. Diese runter vom iPhone - Spotify drauf und seit dem keine Abstürze mehr. Ich nutze das aktuellste iOS und den snap in mit iPhone SE.

  • Habe nun auch bei jeden Telefonat mindestens einen Absturz samt Reboot.
    Die Verbindung bleibt bestehen, der Gesprächspartner ist nicht zu hören
    solange das Gespräch neu startet.
    Aufgetaucht ist das Problem erstmalig aber nur 2x mit iOS 11.0 und iPhone 7.
    Dann war Ruhe bis zum Update iPhone X und iOS 11.1.2
    Habe kommende Woche einen Termin in der Werkstatt dann lasse ich auch die Kontrollampe
    (HJS) auslesen.
    Veranschlagte Dauer ein Tag :|
    Hoffe dann ist alles wieder OK!

  • Ich habe auch die Probleme seit 2 Wochen. Bin ja schon froh, dass ich nicht alleine bin... :S


    iPhone X mit aktuellster iOS 11.1.2.


    Reboots im normalen Betrieb (iPhone verbunden per Bluetooth) und heute beim Telefonieren jedes Mal kurz nach Rufaufbau abgestürzt.


    Lohnt sich überhaupt ein Besuch in der Werkstatt, wenn es ja offensichtlich an einer Besonderheit im iPhone bzw. im iOS liegt?

  • Wenn ich das alles lese, wird das ja noch lustige Zeiten geben,
    wenn wir alle in Zukunft mit drive-by-wire , selbstfahrende, connected car's durch die Gegend kutschiert werden... ||:/

  • Ich höre Musik ausnahmslos über MP3`s von der Festplatte (Musiksammlung) und das Ding stürzt auch dann ab (auch ohne zu telefonieren)...