MINI GP3 Hatch F56 Talk - GP 3 Tuning, Sound, Preis und Leistung des neuen John Cooper Works GP

  • Interessant sind für mich nur die Schaltpaddles. :rolleyes:


    Wobei die sicher nicht preiswert sind. ;(

    Sudis Garage: Hawking, Agent Orange und als Neuzugang Mr. Fusion :whistling:


    Ich verstehe das ganze Gerede um 200 Zellen, juten Metern und diesen ganzen Kilos Watt nicht.


    Hauptsache das Ding schiebt. :2352:

  • Das einzige, was da interessant ist, sind die dunkleren Scheinwerfer, hatte gestern dazu einen Thread auf gemacht und anscheinend gibt es heute schon eine Lösung :D
    Der Rest vom Knallbonbon uninteressant. Immerhin auf einem normalen JCW wirkt das alles nicht so bunt.

  • Mit mein GP1 war ich ein paar mal in ein Carwash und der Eigner emphelte das Cabriowaschprogramm.
    Scheinbar drücken die Waschrollen dann sanfter auf das Auto.
    War wohl auf eigene Risiko hat er mich gesagt.


    Der Heckspoiler und die Seitenblenden bei der GP3 sind noch mehr heikel....


    Ich habe selber noch kein Erfahrung mit ein Glascoating Behandlung aber ein Freund von mich lasst alle sein Auto's so ein Behandlung geben.
    Teuer, bei sein Clubman war es 800Euro, aber er sagt einfach mit Höhendruck abspülen und sauber ist das Auto.
    Selbst die Felgen die auch behandelt sind.

  • Keramikversiegelung von Gyeon drauf und dann ab und zu mit Gyeon Bathe+ von Hand mit Waschhandschuh waschen, zuvor mit dem Hochdruckreiniger Grundschmutz absprühen. Wer so viel Geld ausgibt, sollte bei der Pflege erst recht nicht sparen :thumbup:

  • Hallo,


    ich bin neu hier, habe aber Freitag noch einen GP3 ergattern können :D , der Ende Juli geliefert wird. Ich habe gerade die Angaben zu dem Gewicht des Kfz in dem Forum gelesen und bin etwas erschrocken, da ich eigentlich ein leichtes Auto haben wollte :S .
    Hat schon jemand sein Fahrzeug mal auf eine Wage gestellt? Z.B. auf einer Müllverbrennungsanlage oder -deponie. Ich hatte das hier in Wuppertal mit meinem MX5 gemacht und es war völlig problemlos.


    Gruß Lars