MINI GP3 Hatch F56 Talk - GP 3 Tuning, Sound, Preis und Leistung des neuen John Cooper Works GP

  • Unterwegs im 5ooe ⚡️ , 2024 TESLA 3 ⚡️

    & MX-5 ND #2 (DBB)

  • Diese tausend unterschiedliche Farben sind schrecklich. Melting Silver Dach, leicht blaues Grau, dann noch das rot, Seitenteile schwarz. Viel zu viel durcheinander. Das sieht dann gleich aus wie so ein billiger Plastikbomber und Folien-Entgleisungen. Dann noch das innere Rot an der Staubsauger-Leiste... Gut, dass ich den nicht brauche :)

  • Sind die Seitenteile nachher so am gekauften GP? Die finde ich nicht schön 8|


    Ansonsten einfach nur mega meiner Meinung nach :) Ich denke der Fahrspaß wird grandios sein und vom Speed sicherlich nochmal eine andere Nummer als der normale JCW 8)


    Nur wo soll man die Leistung nutzen außer auf dem Track ?( Mit einem normalen Works ist man ja schon klar übermotorisiert im Verkehr.
    Und mit KW und vernünftigen Pneus in den Kurven sehr gut dabei. Auf der Autobahn ist es mir egal ob ich in 13 oder 16 Sekunden von 100 auf 200 komme :whistling:

    Nichtsdestotrotz ein absoluter Hingucker :thumbup:

  • An den Vorder-Finne ist eine Zahl foliert.
    Wahrscheinlich die N° xxxx / 3000.


    Ich erkenne 3011 , vielleicht werden die Presseautos > 3000 numeriert


    Screen Shot 2019-10-07 at 22.03.49.png


    Revealed: The 2020 JCW GP in Full Production Guise - MotoringFile
    As seen on several forums, the 2020 JCW GP has been spotted completely undisguised ahead of it’s LA Autoshow debut. Clad in its final paint livery, the 301 hp…
    www.motoringfile.com


    The public debut of the JCW GP will be at the 2019 LA Autoshow in late November.
    The first deliveries should happen at the end of the year in Europe and late winter in North America.
    Final production is set for 3,000 units and all will be individually numbered.

    Unterwegs im 5ooe ⚡️ , 2024 TESLA 3 ⚡️

    & MX-5 ND #2 (DBB)

  • Schaut aus wie gewollt und nicht gekonnt sorry.
    Mir völlig egal was für einen aerodynamischen Zweck manche Bauteile angeblich haben sollen, für mich ein absolutes no-go.
    So hätte ich ihn mir gewünscht:
    image1.jpeg

  • Im Prinzip ja schon alles bekannt und rauf u. runter diskutiert. Farbe ist GP technisch stimmig, ein dunkler grau blauer Ton ( Thunder Blue, Thunder Grey , u.s.w auch das Dach ist bislang silber gewesen, aktuelle evtl. also Meltig.
    silver.


    Was mich wundert ist die zusammen Stellung, teilweise abgeklebt Logo, aber der Rest als wenn es jetzt "los geht". Da aber jetzt auch schon bei Facebook Bilder auftauchen. wäre ein Novum. And btw. die finale Leistung ist offiziell noch nicht bekannt, wie man mir am WE bei MINIlike.at von einem offiziellen MA mitteilte. Was aber ja logisch ist.


    Wer ist den der Facebook Spotter. Was sagen da die übrigen Info aus?

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...