MINI GP3 Hatch F56 Talk - GP 3 Tuning, Sound, Preis und Leistung des neuen John Cooper Works GP

• Hahahha

b7e78e10-7f96-4006-a9c3-744dd36b2a3b-crop.jpg

Mein GP3 #1855 Abschiedsbild, schnellster frontgetriebener Produktionswagen 308 PS vermessen & gemessen von Sport Auto in Hockenheim am 29.2.24. Demnächst im Kiosk mit Details. Der bisherige Rekordhalter Renault wurde deutlich unterboten. Den Rekord von Renault auf der Nordschleife 7,42 Megane RS Trofeo, werden wir dieses Jahr mit der 350 PS Rennversion Klasse SP3T ( inkl. TÜV- ohne Renntank) verdampfen :)

Sieh Dir an wie sich der Durchschnitts IQ in Deiner Region verändert

• b7e78e10-7f96-4006-a9c3-744dd36b2a3b-crop.jpg

Mein GP3 #1855 Abschiedsbild, schnellster frontgetriebener Produktionswagen 308 PS vermessen & gemessen von Sport Auto in Hockenheim am 29.2.24. Demnächst im Kiosk mit Details. Der bisherige Rekordhalter Renault wurde deutlich unterboten. Den Rekord von Renault auf der Nordschleife 7,42 Megane RS Trofeo, werden wir dieses Jahr mit der 350 PS Rennversion Klasse SP3T ( inkl. TÜV- ohne Renntank) verdampfen :)

459820852_17998326665658144_6745463234123208032_n-1.jpg

Einige GP3 Owner kamen in den Genuss, die Überlegenheit des SCHIRRA GP3 zu testen

Sieh Dir an wie sich der Durchschnitts IQ in Deiner Region verändert

• Ich bin ziemlich spät zur Party und anscheinend sind die meisten auch schon nach Hause gegangen aber ich habe letzte Woche den GP3 mit der Nr. 1949 erworben und freue mich hier ab jetzt mitzulesen.

Das Fahrzeug wurde bisher in seinem Leben nur 17.000km bewegt, dass wird sich nun aber ändern da ich sehr viel Freude an diesem Wagen habe.

Freuen würde ich mich über Feedback von Usern die das KW V3 bei sich verbaut haben. Auf der Landstraße ist das fahren für mich ein Genuss, auf der Autobahn wegen Querfugen, Bodenwellen und Platten eher eine Qual. Frage mich ob mit dem Fahrwerk eine größere Spreizung möglich ist hinsichtlich der Fahrbarkeit. Ansonsten würde ich mich freuen hier gleichgesinnte aus dem Raum Berlin/Brandenburg zu finden. IMG_7717.jpeg

LG

Chris

• Danke! Dann scheinst du mit dem Serien-Fahrwerk ja zufrieden zu sein. Ich fühle mich noch rein ob es mich auf der AB so stört das ich es tauschen würde oder nicht.

Ganz original ist meiner nicht mehr. Hat die Eventuri-Anlage und schwarze Zierleisten. Gefällt mir aber beides sehr gut.

• Hah. Nein nicht wirklich. Aber seit Jahren denke ich meinen zu Verkaufen. Aber er gefällt mir zu gut. Mittlerweile hätte sich ein neues Fahrwerk schon längst rentiert lol

Vom Raptor zum GP :evil:

Ihr findet mich auch auf IG mit dem gleichen Namen :saint: