Beiträge von racingforlife

    Hallo,


    verkaufe hier einen nagelneuen superleichten Komplettradsatz:


    4x OZ Superturismo LM 7,5"x 17", schwarz pulverbeschichtet
    4x Yokohama A048 215/45R17


    Fertig montiert mit schwarzen Alu-Ventilen und schwarzen Wucht-Gewichten.


    Alles neu und unbenutzt!


    Preis: €1.000,00


    Abholung in Hockenheim!


    Verkaufe nur den kompletten Radsatz, keine Einzelteile!!!


    IMG_3754.jpg

    Hallo,


    verkaufe nagelneue originale "Burkhart-Engineering" Sitzkonsolen für Fahrer UND Beifahrerseite für die problemslose Montage von Rennsitzen.


    Die Sitzkonsolen sind neu und waren noch nie verbaut. Inkl. Montagematerial.


    Preis für beide Konsolen: €400,00 inkl. Versand innerhalb der BRD. (Neupreis für beiden Konsolen ist €556,00.)


    Ich verkaufe nur BEIDE Konsolen, keine Einzelteile!


    IMG_3753.jpg

    Hallo,


    verkaufe hier einen nagelneuen Wiechers Clubsportbügel für Mini F56 2-Türer, neu und originalverpackt, matt-schwarz pulverbeschichtet (nicht lackiert!!!). Kreuzstrebe herausnehmbar mit Knotenblechen, Gurtstrebe. Inkl, Montagematerial und Materialbescheigung für die TÜV-Eintragung.


    Neupreis waren knapp €1.200,00. SOFORT LIEFERBAR!!! Lieferzeit bei Wiechers aktuell rund 12 Wochen!!!


    Preis: €890,00


    Abholung in Hockenheim!


    IMG_3752.jpg

    Hallo,


    ich „räume“ grad meinen JCW für die Rennstrecke aus, unter Anderem auch Umbau auf Recaro Pole Position, Rückbank raus usw. Ich habe auch die klappbare Mittelarmlehne ausgebaut. Kann mir evtl. einer von Euch sagen ob es für das dadurch entstandene „Loch“ in der Mittelkonsole eine Abdeckung gibt oder ob man die komplette Mittelkonsole ohne Armlehne kaufen muss?


    Danke im Voraus
    Marc


    412E085E-D744-49C7-B17E-2629C803ED4A.jpeg

    Hab das Auto bei RW (Robert Wehland) auf dem Prüfstand abstimmen und mappen lassen: 318PS


    Das geilste aber ist, daß das „Turboloch/Schaltloch“ beim Gangwechsel nahezu vollständig eliminiert wurde


    Alles in allem absolut perfekt und richtig sauber abgestimmt jetzt!

    Hallo,


    hab heute mal an meinem JCW das Eventuri Ansaugsystem verbaut.


    Die Verarbeitung ist Top, aber bei der Passgenauigkeit ist noch Luft nach oben :S Schade eigentlich ...


    Für Aus- und Einbau habe ich rund eine Stunde gebraucht. Nach dem Einbau dann direkt mal auf die Landstraße.


    Das Ansauggeräusch beim Beschleunigen ist sehr gewöhnungsbedürftig. Nach den ersten hundert Metern bin ich erstmal rechts rangefahren, weil ich dachte ich hab noch Werkzeug im Motorraum vergessen das am Riemen schleift 8)


    Habe auch noch das Forge Reinluftrohr, Downpipe mit 200 Zeller und den Remus verbaut, wurde dann letztes Jahr auf dem Prüfstand abgestimmt und neu gemappt (303PS). Ende März hab ich bei Krumm einen Termin für ein erneutes Mapping auf dem Prüfstand damit das alles zusammenpasst.


    Subjektiv meine ich, das beim Beschleunigen im oberen Drehzahlbereich jetzt etwas mehr Drehmoment anliegt, kann aber auch Einbildung sein :)


    Hier mal einige Photos


    2859CA1F-67E1-48F9-AB20-44E7ADB0BFE6.jpeg


    F222A020-13AE-4469-9787-A103FE9303D5.jpeg


    F076E4D0-8045-494C-B65B-820EB6495649.jpeg


    4F663257-6B7A-4674-A808-EB8688125331.jpeg