MINI GP3 Hatch F56 Talk - GP 3 Tuning, Sound, Preis und Leistung des neuen John Cooper Works GP

  • Nimm es doch nicht persönlich

    Nein, mach ich nicht. Nur verband ich MINI immer mit gutem Design. Passt halt irgendwie nicht mehr zusammen. So als ob man alle MINI-Designer gegen Design-Studenten ausgetauscht hätte, die sich hier profilieren wollen.

    Andreas,
    hatte Deine Frau den damaligen Schock schon verdaut

    ... und jetzt wieder den Sonntag versaut

    Reimt sich sogar...

    Zeig Ihr doch den SE
    Der SE ist definitiv konservativer und für die
    meisten Menschen schöner anzusehen

    Wir waren doch schon bei der SE-Präsentation - kannst du hier im Forum nachlesen ;)
    Der gefällt ihr. Mir auch.
    Sie ist halt meine "2. Meinung", nicht dass nur ich das so sehe und komplett falsch liege.

    Man muss sich doch überhaupt nicht über den GP3 aufregen...

    Macht aber Spaß :D
    Und ich bin ein Fan der GPs - bis jetzt.


  • Zeig Ihr doch den SE :love:
    Der SE ist definitiv konservativer und für die
    meisten Menschen schöner anzusehen :saint:

    Habe meiner Mutter(fährt selber MINI) jetzt mal Bilder vom GP3 gezeigt - sie war sofort begeistert und hat mich gefragt, warum ich denn nicht den statt dem anderen (SE) bestellt habe!
    Als ich ihr meine SE-Konfiguration zeigte, hatte sich die Begeisterung in Grenzen gehalten. Aber den GP3 würde sie sofort fahren (sie ist immerhin ü60). Die Frau macht mich echt fertig =O

  • Die Radläufe so in den Vordergrund zu stellen scheint ja gerade Mode zu sein. Siehe Fiat 500 2019 Sondermodell. Also wenn diese Aerodynamik 5 sec auf der Rennstrecke bringt is alles gut. Ich habe Glück, mir gefällt der nicht und somit brauche ich mir auch nicht den Kopf zu brechen wie ich an einen GP komme bzw bezahle. :thumbsup:

  • Habe meiner Mutter(fährt selber MINI) jetzt mal Bilder vom GP3 gezeigt - sie war sofort begeistert und hat mich gefragt, warum ich denn nicht den statt dem anderen (SE) bestellt habe!Als ich ihr meine SE-Konfiguration zeigte, hatte sich die Begeisterung in Grenzen gehalten. Aber den GP3 würde sie sofort fahren (sie ist immerhin ü60). Die Frau macht mich echt fertig =O

    Genau die Zielgruppe, abgeklärt ü 60, bin mir sicher Deine Mutter fährt nen flotten Stiefel. Da wir nun wissen, dass nur 1% diesen Wagen kaufen, also circa 20 aus diesem Forum, lass ich sie gerne mal fahren, wenn es soweit ist ;)