Amazon Music via Connected - Wie ist die Bedienung/Qualität?

  • Ist Apple Music auch schon integriert, in Mini Connect? Mich würde das Menü und die Steuerung interessieren. Ich habe im Moment Spotify und bin eigentlich zufrieden.


    Die Testphase mit Apple Music ist bei mir schon abgelaufen, damals unmittelbar als es rauskam, war aber von der Bedienung mehr schlecht als recht.

  • Es hat zwar gedauert, doch MINI-Handy-App haben nicht gewonnen.



    Kann es sein dass die Amazon Prime Musik App im Vordergrund laufen muss?
    Ich fahre immer mit einer Anderen im Virdergrund.
    Oder eine andere Frage:
    funktioniert die Apo, wenn ich die SW auf einen Stick ziehe, die Musik auch und dann den Stick in den MINI stecke?
    Mein Gedankengang ist folgender.
    Die MINI Software erkennt die Amazon App vom Handy. Dann sollte diese App auch von einem USB-Stick erkannt werden. Alles wäre gut. Handy darf im Vordergrund weiterhin laufen was bisher ging und die gedownloadete Musik darf vom Stick trällern. That's it. :D

  • Kann ich mir nicht vorstellen, aber wenn DAS geht, dann bitte Info, das wäre der Hammer!

  • Nu bin ich ein wenig confused. :/


    Habe Handy mit Kabel im MINI verbunden.
    StreetWise aufgemacht und Amazon App danach auch. Musik war klar und laut zu hören.


    Beim abstellen zuerst den Motor aus, dann Kabel vom Handy abgezogen. Die Musik war dann sofort aus. Die App war noch aktiv.
    Etwa 10 Sekunden später schaltet sich das Radio wieder an und an dem Punkt wo sich die Musi wegen Kabelwegnahme abgeschaltet hat, ging es weiter.
    Deutlich leiser und mit Aussetzern. Doch immerhin. Die App läuft im Hintergrund im MINI weiter. Das finde ich so was von Klasse. Hab dann leider das USB-Kabel nicht mehr dran gemacht. Eventuell beim nächsten Mal. ^^

  • Ich glaube, du hast einfach die Wiedergabe über Bluetooth unbewusst genutzt. Das geht dann schon weiter, aber du hast beispielsweise keinen Zugriff mehr auf die Playlist (über das Minidisplay, nicht über das Handy).