Amazon Music via Connected - Wie ist die Bedienung/Qualität?

  • Wenn ich das richtig mitbekommen habe, unterstützt die Connected-App auf Android-Smartphones die Amazon Music App im Mini nicht - hab's jedenfalls mit meinem S7 Edge nicht hinbekommen.


    Da ich aber Prime-Kunde bin und die Prime Music App gerne nutzen möchte, überlege ich mir ein billiges (gebrauchtes) IPhone 4s zu kaufen - gewissermaßen als Autotelefon bzw. "Mini Onboard-Handy". Dazu habe ich folgende Fragen, die Ihr mir bestimmt beantworten könnt (habe das Visual Boost mit dem kleinen Navi):


    1. Läuft das Zusammenspiel zwischen Iphone 4s und Mini Connected zuverlässig? Wichtig ist mir neben der Musikübertragung, dass ich die Amazon Music App über das Central-Display/IDrive bedienen kann.


    2. Muss das IPhone für die Nutzung der Amazon Music App per USB verbunden sein oder geht das auch über Bluetooth?


    3. Gibt es beim IPhone 4s irgendwelche Einschränkungen hinsichtlich Mini-Connected, die es z. B. beim IPhone 5/5s nicht gibt?


    Freue mich auf Eure Antworten und sage schon mal vorab herzlichen Dank!

    Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert. (Oscar Wilde)

    Einmal editiert, zuletzt von Mopedguy ()

  • Falls der Eine oder Andere inzwischen seine Terrasse verlassen hat und wieder online ist, würde ich mich über eine Antwort freuen. Gerne auch, wenn Ihr mir nicht alle Fragen beantworten könnt.


    Vielen Dank & schönen Abend.

    Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert. (Oscar Wilde)

  • Da das 5S bereits 2013 auf den Markt gekommen ist,
    vermute ich, dass nur noch wenige MINI-Fahrer
    Erfahrungen mit dem 4S im MINI F5x gesammelt haben ;(


    Wenn ich mir die Preise anschaue,
    würde ich nach einem 5(S), mit Lightning-Anschluss schauen.


    Da läuft definitiv Alles...