Amazon Music via Connected - Wie ist die Bedienung/Qualität?

  • Danke! Bedeutet Dein Hinweis auf den Lightning-Anschluss, dass unbedingt eine Kabelverbindung bestehen muss oder reicht Bluetooth?

    Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert. (Oscar Wilde)

  • Bedeutet Dein Hinweis auf den Lightning-Anschluss, dass unbedingt eine Kabelverbindung bestehen muss oder reicht Bluetooth?


    MINI Connected funktioniert ausschließlich über Kabel,
    daher vermute ich, dass Amazon Music ebenfalls Kabel benötigt,
    um komplett zu funktionieren.


    Ist allerdings nur eine Vermutung, da ich immer und ausnahmslos das Kabel anschließe.
    Ich kann es leider erst in ein paar Tagen testen, da ich derzeit außer Gefecht bin.

  • Ich habe mit nun ein Iphone 5c ersteigert - angeblich unbenutzte Neuware. Bin gespannt, ob sich die Investition von rund 210 Euro lohnen wird...

    Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert. (Oscar Wilde)

  • Mir geht es um die Playlists oder Radio - in der App unter "Stöbern". Nicht um gekaufte oder lokale Songs. Abspielen dieser Sachen und einer vorher gewählten Playlist klappt.

    Stöbern mache ich nur zu Hause und lade dort alle gewünschten Alben in die cloud. Dann kann ich sie problemlos abspielen. Meinst du das oder verstehe ich dich falsch?