Leder Fahrersitz verliert Farbe, Garantie?
-
-
ist halt eben Plastik, kontrollierte Alterung bis uns die Haare ausfallen.
Ich persönlich mag Leder, auch wenn Mini da nicht State of the Art ist, aber es ist ein natürliches Material. Ich trag ja auch keine Plastiksocken oder Perlonhemden.Sorry Ihr Dinamica Fans, aber es mußte ja jemand für Leder in die Breche springen
-
ja, ja. Du hast Recht und nein ich wollte das Leben nicht erklärt bekommen.
Danke trotzdem -
Bild der Sitze zuvor:
Ich möchte mich anschließen, die Sitze und der Materialmix sind wirklich gut, zumindest für uns.
Leder geht gar nicht, weder in Bezug auf Qualität noch hinsichtlich der Sitzgeometrie des Ledergestühls. -
Kinners, genau das habe ich erwartet.
Leute, Ihr schreibt eine persönliche Meinung über die von Euch bevorzugten Sitze. Stellt euch vor man kann anderer Meinung sein.
Und jetzt back to topic und Schluß mit dem Kindergeburtstag.THEMA: Ledersitz verliert Farbe.
-
Zitat
Nicht dass wir aneinander vorbei reden. Ich weiß, wir sind etwas OT, aber den Begriff "Plastik" kann ich so nicht stehen lassen:
Die/meine Dinamica haben (von Außen nach Innen) Stoff = Roter Stoffrand, Leder, Alcantara. Den Lederstreifen habe ich letztens gefettet. Böse Arbeit ...
schönes Hochglanzprospekt Foto. Als Besitzer dieser Sitze müsstest du wissen, dass die dem Bild nicht entsprechen. Vor allem der rote Streifen nicht
-
...aber was ich noch sagen wollte, ich kann das ni..... Scherz...
Jawohl! BTT -
Hallo, ich möchte auch mal eure Meinung hören ob ich ggf. Chancen auf einen neuen Sitzbezug habe. Der Mini ist ca. 1 1/2 Jahre alt und hat jetzt ca. 65tkm gelaufen.
Habe ihn mit 50tkm im September 2017 gekauft und bin der Meinung dass das Leder schon sehr an Farbe verloren hat.
Oder was meint ?
Grüße
FreddyBBFA2D69-054C-457F-A52A-2B3765C466EA.jpeg -
Leder und Stoff-Leder Kombi unterliegt einer Freigebe durch München.
Das muss dein freundlicher beantragen.
-
Auf jedenfall reklamieren und ggf etwas Druck machen hab meinen heute erst wieder abgeholt weil die unteranderem das 2 te mal am Fahrer Sitz bei waren und nun auch der Beifahrer Sitz anfängt da ich noch 2 Jahre garantie habe denke ich das ich wahrscheinlich auch noch in den Genuss kommen werde die Rückbank zu reklamieren ...