MINI Connected und MINI Connected XL, inkl. Apps (bspw. RTTI Journey Mate)

  • Es ist sicherlich nicht billig.... :S und lohnt sich m.E. auch nur, wenn man viel außerhalb des eigenen Umfelds unterwegs ist...daheim kennt man eh die Lage und die Schleichwege......Ich bin viel unterwegs und oft auch im Ausland, da freut man sich über einen solchen Service....

  • Funktioniert bei Euch das "google send to Car" bzw. wo ist überhaupt die Funktion?
    Ich finde diese nicht mehr dort in MINI Connected, wo ich diese in Erinnerung habe...


    iPhone 5S, iOS aktuell und Connected aktuell


    ... und wichtig: Bimmertoday hat wohl teilweise falsche Schlussfolgerungen veröffentlicht.


    Mit den Informationen der Real Time Traffic Information RTTI wird ständig überprüft, ob die geplante Ankunftszeit eingehalten werden kann und anderenfalls eine Ausweichroute vorgeschlagen.


    Das kann ich bisher nicht bestätigen! "Nur" das was MINI dazu sagt, Reisevorbereitung RTTI. Während der Fahrt TMC.

  • Bei der Suche nach Infos über "Send to car" bin ich darüber gestolpert, dass man es, bevor man es im neuen Google Maps benutzen kann, erstmal konfigurieren muss.


    Hier ist die Anleitung für Google maps:
    https://support.google.com/map…newmaps_sendtocar_ui&rd=1


    Wo es allerdings im MINI auftaucht, kann ich (noch) nicht sagen. Hast Du es inzwischen gefunden @Chucky101 ?

  • Leider nein :(
    Ich vermute mal, es funktioniert nur, wenn es auch etwas zu empfangen gibt.


    Ich habe in anderen Foren Infos gefunden, dass es angeblich inzwischen kostenpflichtig wäre!?
    Habe dies aber nicht weiter verfolgt, da es dann doch nicht so interessant gewesen ist.


    Ich schaue die Tage nochmal. Bin derzeit etwas im Stress ;(

  • Guten Morgen zusammen.


    Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit der Kalenderfunktion oder der Einbindung sozialer Netzwerke gemacht?


    Ich würde mich freuen, hier mal ein paar Erfahrungswerte zu lesen.


    Beste Grüße

  • Soziale Netzwerke funktionieren :) MINI Connected App öffnen und los geht's.
    Mehr kann man dazu nicht sagen, da pragmatisch umgesetzt 8)


    Die Office-Funktionen, wie Kalender, Nachrichten, etc sind das Gegenteil.
    Irgendwie habe ich da keinerlei Informationen generieren können ;(