Clubman S Automatik - Konfigurations Vorschlag und Fragen

  • Die Lieferzeit kommt schon so in etwa hin wie @Rantanplan gesagt hat. Jeodh kommt es hier immer auf die Quoten jedes Händlers an.


    Also jeder Händler bekommt seine Quoten für jeden Monat und wenn er die verkauft hat, dann geht's halt in den nächsten. (Vereinfacht ausgedrückt)


    Frage einfach mal offen bei deinem Händler an! Der kann die besser sagen wie lange es dauern könnte. :) Theoretisch geht es auch eine bereits bestehende Quote, die der Händler zum Beispiel als Showroomfahrzeug benutzt hat, noch so umzukonfigurieren, wie du es willst. :) dann kannder MINI auch schon mal in 4 Wochen von deiner Tür stehen. ;)


    Ps: Für das "umkonfigurieren" gibt es auch einen eigenen Thread, den ich gerade nicht finde. Aber @UnionChuck weiß wo der ist. :whistling:

  • auf dem bild sieht man die hk hochtöner wie auch die knöpfe zum ver und entriegeln im türöffner
    image.jpeg

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Sowas ist ja inzwischen Pflicht. Ob es von innen per Knopf oder Seilzug geht, kann ich gerade nicht sagen, denn das hab ich "oh Schreck" bei der Probefahrt gar nicht beachtet.

    Wenn ich dich richtig verstehe meinst du ja eher sowas in Richtung "USA-Entführung-Kofferraumvoninnenöffnen".


    Ich meine eher Modell "FriedlichesLandleben-KindzurSchule-MutteröffnetKofferraumvomFahrersitzaus" Knopf :)

  • Sowas gibt es beim 3er unten im Fussraum an der A-Säule.


    Ob das der Clubman auch hat, lässt sich sicher in Erfahrung bringen.


    @Roonster Du kannst doch sicher mal schauen, oder hast es vielleicht schon benutzt, oder?

    Nope. Weder bei S noch beim SD vorhanden.

    MINI Clubman SD ALL 4 - Batmobil
    TESLA Model 3 Performance - "Seven of Nine"

  • @Roonster deinem Profilbild entnehme ich eine gewisse Nähe zu Kindern ;) Habt ihr Erfahrung mit Kindersitzen im Clubman machen können, und wie ist für euch der "Komfort" beim einsteigen/reinheben der Kinder?
    Sollte ich mich irren und der Nachwuchs schon älter sein als ich es vermute bitte ich um Verzeihung :)

  • Wie schon angedroht andauernd kommen neue Fragen dazu


    -) Schiebedach- finde das Video gerade nicht mehr, aber das ist wirklich sehr groß wenn ich mich richtig erinnere!? Will das wirklich als Aufhellung des Innenraums, nicht weil wir andauernd offen fahren werden.


    -) erweitere LED Schweinwerfer- was bedeutet das, der Aufpreis von ca 200,- verspricht nun nichts all zu aufregendes!? Ist Kurvenlicht beim Standard LED dabei? Gibt es so etwas wie die Lichtautomatik, die es ermöglicht immer mit Fernlicht zu fahren und er blendet automatisch ab und auf?


    -) Was ist alles im Fahrassistenzpaket drin ? "Nur" der Adaptive Tempomat oder gibt es dabei auch sowas wie Lane Assist? M
    Muss an der Stelle sagen- entweder ich bin zu doof oder vom VW Konzern verwöhnt...hier wird jedes Extra im Konfigurator genau beschrieben, bei Mini (Österreich) kann man froh sein wenn 3 Worte und ev. ein Bild dort stehen, aber andauerdn "keine Beschreibung verfügbar" finde ich ganz ganz schwach.Das Selbe gilt auch für zb. das Navi ...keine Ahnung was das alles kann (Festplatte etc.) aber nachdem es da sowieso keine Wahl gibt und das sicher reinkommt wird man dann schon sehen was es kann...




    Hoffe die Fragen sind alle verständlich und vorallem sinnvoll, will ja dass auch zukünftige Unwissende profitieren

  • Hallo.
    Also ich bin gestern den F54 S Probe gefahren.
    Tolles Auto.
    Aber: das H+K hört sich in meinen F55 viiiieel besser an. Weiß nich warum, Ist sehr dünn im Klang. Da würde ich keine 800 Mücken für ausgeben.
    Das HUD war auch eingebaut, hat mich total genervt. Habe es ausgeschaltet, störte mich im Sichtfeld
    Ansonsten gibt es nichts zu meckern von meiner Seite aus. Ein wirklich tolles/ edles Fahrzeug.