Clubman S Automatik - Konfigurations Vorschlag und Fragen

  • Begeisterung kann ich verstehen! Für unseren Goldie wäre so ein Clubbi auch was Feines - am besten mit Voll-Leder.

    :D ich spreche allerdings von unserer Tochter


    Aber soviel ist da ja nicht um :rolleyes::D

  • Ich kann mich nur anschliessen - der Clubbi ist einfach ein Hammer-Wagen! :) Auch meine Kids sind begeistert...


    Die Splitdoors per Fusskick zu öffnen, klappt bei mir jedes Mal problemlos. Ist nur ne Frage der Entfernung zum Auto und der Dauer des "Druntertauchens" - dann funktioniert es ohne Macken! .-)

    - MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -

    Einmal editiert, zuletzt von keram ()

  • Ich kann mich nur anschliessen - der Clubbi ist einfach ein Hammer-Wagen! :) Auch meine Kids sind begeistert...


    Die Splitdoors per Fusskick zu öffnen, klappt bei mir jedes Mal problemlos. Ist nur ne Frage der Entfernung zum Auto und der Dauer des "Druntertauchens" - dann funktioniert es ohne Macken! .-)

    Absolut! Unsere Kurze fährt auch extrem gern im Clubman mit und geniesst es weiterhin im Fondbereich die Becherhalter zu haben.


    Bezüglich Fusskick hab ich auch null Probleme.


    Ich denke wirklich, dass Du zu nah dran stehst.

  • Komfortöffnung der der Clubdoors.


    Kleiner Tip: abgeleitet von der Bezeichnung Fuß"KICK" sollte der Anwender dies wörtlich nehmen. Die Tür wird aufgekickt. Ein Wischen unter dem Auto wird nicht unterstützt. Der 50cm lange Sensor aktiviert die Türöffnung erst beim herausbewegen des Fußes. Das bedeutet, dass der Fuß wirklich nur kurz unter das Nummernschild gekickt werden darf. Ein längeres Verweilen der Extremität unter dem Sensor wird ignoriert. Funktioniert jedes Mal.


    Wir könnten ja mal ein Kickerturnier starten :D

    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.


    Albert Einstein