Clubman S Automatik - Konfigurations Vorschlag und Fragen

  • Man... Glückwunsch zur Entscheidung schon einmal. Das "herzliche" kommt dann nach Unterschrift dazu. ;) Ist doch toll, wenn dein :) dir ein Angebot machen konnte, was du nicht ablehnen konntest. :D


    Was, ich bin schuld? 8o Naja... Eins ist sicher, UNZUFRIEDEN wirst du mit dem Standardfahrwerk sicher nicht, sogar wenn es nur halb so gut ist, wie das von Hatch. :love:


    Also unser helles Leder ist nach einem Jahr mit regelmäßiger Reinigung noch topp! :thumbsup: Hatte beim letzten putzen mal ein Bild gemacht. :)
    Habe ich gerade online gestellt. :D -> Lederreinigung und -pflege

  • Hab damit nur gemeint, dass ich den toll finde. Wir haben nur noch eine Sitzerhöhung, da unsere Kurze schon knapp 10 ist.
    Ich kann Dir nicht sagen, ob der gut ist. Die BMW Kindersitze waren/sind von Römer. Ich gehe davon aus, dass auch die MINI Sitze von Römer sind.
    Wir haben immer Römer-Kindersitze gehabt, von der Babyschale (damals gab es nur von Römer Babyschalen für ISOFIX) bis hin zum letzten Sitz und waren immer super zufrieden.

  • Ich wurde auch immer in Römer sitzen untergebracht :D ich kann mich nicht daran erinnern dass die unbequem waren. Als ich raus gewachsen war haben wir die zum rodeln benutzt. Und sie hielten :P

    One D, Bj 2015, 199.000km

    Dahin gleiten, das kann er einfach...

  • Ich wurde auch immer in Römer sitzen untergebracht ich kann mich nicht daran erinnern dass die unbequem waren. Als ich raus gewachsen war haben wir die zum rodeln benutzt. Und sie hielten

    Kann man genau so in den Werbeprospekt für die Dinger drucken :D

  • Ich habe 2 gute Nachrichten...
    Eine für mich (uns)- das Auto ist bestellt


    Eine für euch- das Auto ist bestellt und die Anzahl meiner Fragen sollte daher sinken :0003:



    An dieser Stelle nochmals vielen vielen Dank für eure Hilfe bei der Einführung in die Mini Welt- hier bleib ich :love:



    Zurück zum Thema


    Bestellt wurde also heute


    Mini Clubman S mit Sportautomatik
    Burgundy Red mit silbernen Dach und Spiegel
    Yours Fibre Alloy Interieurleisten


    Obwohl wir ja schwer begeistert von Satellite Grey waren (sind) haben wir uns im Laufe der letzten Tage für was ganz anderes entschieden.
    Es wird- eine Mischung aus Vernunftslösung und weil das Muster einfach geil ist- Leder Chester Indigo Blue.
    Ich glaube @UnionChuck hat in einem Thread sinngemäß geschrieben"noch eine Zigarre und ein Glas Cognac und du fühlst dich wie in einem Gentlemens Club". Genau das Gefühl lösen diese Sitze auch bei uns aus.
    Wenn uns vor 3 Wochen jemand gesagt hat das wir "ein rotes Auto mit blauen Sitzen" kaufen hätten wir herzhaft gelacht und den Kontakt abgebrochen :D
    Aber bei Mini lernt man denk ich einfach outside the box zu denken.



    Austattungsseitig haben wir uns für DCC, aber gegen H&K entschieden. Zweiteres weil wir entweder mit Kind im Auto fahren und da die Anlage nicht ans Limit bringen werden, oder ich damit fahre und dann im Gegensatz zum Firmenauto mit Diesel den Motor hören will :saint:


    Ansonsten ist wohl alles dabei außer elektrische Sitzverstellung und Dachreling.



    Und jetzt...warten wir :love:

  • Sehr schön, das klingt jetzt ganz nach einem Bruder/Schwester zu @Roonsters SD.

    Absolut, bis auf den Motor und die Interieurleisten dürften die sich nicht viel nehmen.
    Seine Aufnahmen waren auch maßgeblich für die endgültige Entscheidung für die Farbauswahl.
    @F55-WW14 hätte mich zwar fast wieder zu Satellite Grey umgekehrt durch seine Bilder der Pflege, aber es ist einfach nicht vernünftig.
    Und es ist schon soviel an diesem Auto unvernünftig das wir wenigstens hier einen Kompromiss eingegangen sind.

  • ja dann mal glückwunsch zur bestellung:) dann geht jetzt das warten los.... ich hasse warten!!!!

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009: