Clubman S Automatik - Konfigurations Vorschlag und Fragen

  • Nachdem es Mitte/Ende Februar hieß bei der Bestellung hab ich heute erfahren das es KW 11 wird.
    Einerseits hätten wir ihn natürlich gerne andererseits ist im Winter jeden Tag später kein Fehler


    Sehr gemischte Gefühle :)

  • kann die freude sehr gut nachvollziehen!

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Noch 2 mal schlafen dann wird's was geben :D


    Hihi wie früher zu Kinderzeiten...ab ins Zimmer und warten bis das Glöckchen klingelt und dann rein in's Wohnzimmer und Geschenke öffnen mit GANZ großen Augen :saint:;)


    Micha


    Viel Spass am Freitag :)

  • So...ich habe dann also jetzt einen MINI


    Ist schon extrem cool aber


    1.) Ich habe mich seeeehr intensiv mit allem zu diesem Auto beschäftigt...aber als ich eingestiegen bin war ich trotzdem überfordert von all den Knöpfen :D
    2.) Ich will den nicht einfahren, ich will Gas geben :whistling:

  • Glückwunsch!


    Und ja, obwohl ich fahrzeugtechnisch schon so ziemlich alles von BMW und MINI bewegen durfte, war ich nach der Übernahme meines Clubbis auch kurzzeitig etwas überfordert. Aber das gibt sich sehr schnell.


    Das Einfahren des SD war innerhalb weniger Tage erledigt unser S hat jedoch grad mal 2500km auf der Uhr und da bin ich noch etwas zurückhaltend. Aber im April geht das Einfahren des neuen SD wieder von vorne los...


    Nu aber: Tollstes Wetter für ne Fahrzeugübernahme, von daher: Hau rein und allzeit knitterfreie Fahrt! :)

    MINI Clubman SD ALL 4 - Batmobil
    TESLA Model 3 Performance - "Seven of Nine"