Clubman S Automatik - Konfigurations Vorschlag und Fragen

  • N E I N nicht fahren ...nur in die Garage stellen ab und an streicheln und pflegen dann abdecken und das gleiche von vorne und in ca.20 Jahren rausfahren aus der Garage und als einziger auf der Straße fahren während alle anderen durch die Lüfte gleiten ;)


    Spass alles in Ruhe anschauen und im laufe der nächsten Tage wirst du dich an alles gewöhnen :thumbsup:



    Viel Spass nun :)


    Micha

  • Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!


    Ich glaub das mit der Überforderung kommt nur, wenn wenn vorher noch keinen MINI hatte.


    Alles ist aber recht intuitiv und schnell kein Problem mehr. Die Einfahrphase wird schnell vergehen. Wie schnell hat man selbst in der Hand. ;)

  • So...ich habe dann also jetzt einen MINI


    Ist schon extrem cool aber


    1.) Ich habe mich seeeehr intensiv mit allem zu diesem Auto beschäftigt...aber als ich eingestiegen bin war ich trotzdem überfordert von all den Knöpfen :D
    2.) Ich will den nicht einfahren, ich will Gas geben :whistling:

    Brauchst keine angst haben, wenn du die vielen Knöpfe nicht bedienen willst, dann sprich einfach mit ihm. :thumbup:

    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.


    Albert Einstein

  • So, der erste Pflegetag war angesagt.
    Da ich gleich in die Küche respektive an den Griller muss nur eine Kurzfassung.
    Handgewaschen und getrocknet.
    Die Motorhaube mit der Maschine poliert, danach Versiegelung aufgetragen. Der Rest des Autos muss warten. Die Unterschiede zum Auslieferungszustand begeistern und schockieren mich zugleich. Als positiv Denkender bin ich aber schlussendlich nur mehr begeistert, nicht mehr schockiert :D



    Edit:OK, ich bin gerade nicht in der Lage Bilder hochzuladen. Als Link aus dem google Album kommt nur ein Symbol im Post und vom Handy ist es zu groß und ich hab mir noch nie überlegt wie ich Bilder vom iPhone kleiner bekomme...

    Einmal editiert, zuletzt von minirookie ()

  • Nachdem ich leider berufsbedingt aktuell überhaupt keine Zeit für das Forum finde, was mir aufgrund einiger Personen hier wirklich h sehr leid tut, wollte ich mich mal kurz wieder melden.



    Wir fahren nun seit 2 Monaten (witzig,den Moment fällt mir auf, auf den Tag genau 2 Monate) mit Roy durch die Gegend.
    Fazit- bestes Auto ever :)
    Wir haben ja eine knapp 2 jährige die bei uns wohnt :D
    In kaum einem Auto hat man vor dem Kindersitz soviel Platz, der Kinderwagen lässt sich unproblematisch in den Kofferraum verfrachten und das Panoramadach lässt sie die halbe Fahrt begeistert nach oben schauen.


    Zwei Dinge die nicht auf der Plus Seite stehen aber eher an mir liegen
    1.Türöffnen mit Fußkick...wir sind zu doof. Das klappt mir jedes x-te mal. Da müssen meine Hände schon sehr voll sein, dass ich mir das "antu"
    2.ich wechsle sehr häufig zwischen einige Autos herum, aber ICH tu mir in keinem so schwer wie im MINI intuitiv den richtigen Knopf zu treffen






    Achja da war noch was...die Woche haben wir es @Roonster gleich gemacht und starten das Projekt Familienübernahme durch MINI.
    Gestern haben wir der Frau Mama einen Clubman Cooper Automatik in Digital Blue mit schwarzem Dach bestellt 8o
    Jetzt muss ich gleich mal schauen wie es momentan mit den Lieferzeiten aussieht...über den Händler erfahre ich wenig bis nix im Verhältnis zu diesem Forum :)

  • Begeisterung kann ich verstehen! Für unseren Goldie wäre so ein Clubbi auch was Feines - am besten mit Voll-Leder.

    Cooper F56 "Moppi" Iced Chocolate von 5/16 bis 11/19, Cooper F55 "Luise" White Silver von 11/19 bis 11/21, seit 9/21 i20 BC3 "Blauer Blitz"