Wartesaal Cabrio F57 - Bestellung Auftragsbestätigung MINI Statuscodes Lieferzeit in Diskussion.

  • ...
    Das Produktionsdatum wird vergeben, wenn das Fahrzeug komplett produziert wurde, durch die Qualitätskontrolle ist und im Werk zum Transport bereit steht.

    ...

    Das wußte ich nicht. Ich dachte, daß das Datum den Eingang in die Produktion anzeigt. Nicht, daß er schon in Gänze durch und fertig ist. Wieder was gelernt... :)

  • ...

    Das Produktionsdatum wird vergeben, wenn das Fahrzeug komplett produziert wurde, durch die Qualitätskontrolle ist und im Werk zum Transport bereit steht.

    ...

    Das wußte ich nicht. Ich dachte, daß das Datum den Eingang in die Produktion anzeigt. Nicht, daß er schon in Gänze durch und fertig ist. Wieder was gelernt... :)

    Demnach kann man daraus ja rückfolgern (gibt es das Wort überhaupt :/), daß wenn bimmer.work ein Produktionsdatum anzeigt, der Mini zu diesem Datum den Status 160/165 erreicht haben muß, bzw. an diesem Datum in den Status 160/165 übergegangen sein muß.

    Stimmt's?

  • Glück auf,


    Kurz und knapp.

    Sind auf der Zielgraden.

    Wagen wurde heute bezahlt.

    Kann, wenn alles gut geht, nächste Woche abgeholt werden.


    :2352:

    Gruß

    Frank

  • Hallo,


    Meiner kam aus Born.

    Glaub nicht das der von dort erst nach Cuxhaven gebracht wurde:-)


    Mein F57 steht aktuell in Krefeld.

    Weil die in Essen nich gerade viel Platz haben.


    Wann der genau das Werk verlassen hat kann ich sagen.


    Man muss, auch wenn es schwer fällt, geluldig bleiben.


    Schönes Wochenende

    Frank

  • alle F57 kommen aktuell aus Born. Und ja viel Spaß damit.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Update:

    Heute mit meinem Händler telefoniert. Auto ist fertig und hat aktuell Status 182 Übergabe an Spedition. Es sollte jetzt also nicht mehr all zu lange dauern.