Wartesaal Clubman F54 - Bestellung Auftragsbestätigung MINI Statuscodes Lieferzeit in Diskussion.

  • @Moeffi
    Super Tipp, vielen Dank. Die Seite mdecoder.com kannte ich noch nicht. Konnte meinen nun finden :) .
    Man lernt halt nie aus.

  • @Moeffi hab ich auch schon so probiert.. funzt auch nicht .. vielleicht ist auch die Nummer nicht korrekt die ich habe .. ich warte mal auf Antwort von der Dispo.. trotzdem Danke :)

    die Fin kannst du mitunter schon haben, aber das Auto ist noch nicht produziert. Dann findest du auch nichts.


    Also so probieren:


    Deine VIN lauter z.B. TE50000


    dann probiere mal die TE 49800, findest du da auch nichts, dann noch weiter zurück. Findest du dann z:B. etwas bei TE48755, dann schau auf das Produktionsdatum und probiere dich dann immer näher an deine FIN hin, damit kannst du in etwa abschätzen, wieviele täglich gebaut werden und wann immer in etwa dran ist

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

  • Guten Morgen 8o
    Mini ist gebaut und auf dem Weg nach Deutschland.. :thumbsup: die Vorfreude steigt :rolleyes:
    Inzwischen kann ich auch die Bedienungsanleitung abrufen aber bei Bimmer immer noch nix .. mdecoder auch noch nichts ..

  • Hey.. wollte euch mal ein kleines Update geben. Der JCW ist leider immer noch nicht angekommen bei meinen Händler.. :S
    ich hoffe das sich diese Woche noch was tut .. Produktion ist ja schon 2 Wochen her .. Schrecklich diese Ungeduld :D

  • Melde mich dann mal - noch mit 112 - auch wieder hier an. SO schnell sind 3 Jahre um...


    Erwartet wird Ende April ein F54 JCW in island blue / black...


    Farbe haben die kleinen und großen Mädels ausgesucht - die Motorisierung der Papa ;)

    - MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -

  • Hallo zusammen,
    Ich setze mich dann hier mal dazu....gestern die Bestellung für einen Clubbi JCW in pepper white aufgegeben....dauert ca. 4-5 Monate, bis er hier ist.
    Ist mein zweiter Clubbi, vor ca. 13 Jahren hatte ich schon mal einen R55 Cooper S. Geniales Auto damals, die „Miss Cooper“ hat ca. 75tkm im harten Alltag abgerissen, aber das schon mit viel Fahrspaß. Der Roadtrip zum Nordkap war das Highlight, die Lowlights waren die 4 Windschutzscheiben, die draufgingen.
    Hoffentlich wird der JCW genauso ein Spaß werden. Wir werden sehen 8)