Beiträge von der_koener

    Hallo Gemeinde,
    ich hab gerade eine Bestellung für einen F54 JCW in pepperwhite mit rotem Dach aufgegeben und hatte eigentlich vor, ihn optisch wie unseren "alten" R55 mit den Zusatzscheinwerfern und dem mittigen Doppelstreifen auszustatten. Leider findet man recht wenige Bilder davon und "eigentlich" sollten die Teile ja bei Mini vorhanden sein, oder? Die Scheinwerfer zumindest sollten ja dieselben sein wie beim F56...und die Streifen zumindest für die Motorhaube auch, oder?


    Kurz zur Verdeutlichung, die Scheinwerfer und Streifen meine ich....das unten war 2010 in Norwegen in einem Parkhaus 8)


    Danke für sachdienliche Hinweise, bisher bin ich nicht ganz schlau geworden drauf.


    Grüße
    Bernd



    IMG_0997.JPG


    IMG_1000.JPG

    Ja, da war wohl nichts im Vorlauf und wir brauchen den "Kleinen" auch erst im Juli/August. Momentan haben wir noch einen X1 25d als Leasingfahrzeug bis Anfang September, von daher keine Eile. Und ein Spaßauto ist ebenfalls noch vorhanden, also kein Notstand und keine Eile. Einfach nur freudige Erwartung. Heute habe ich das erste Mal die neuen Instrumente "live" gesehen, das Display Dings ist schon ganz gut, auch wenn wieder etwas Tradition auf der Strecke bleibt...ist nunmal so.
    Wenn sie den Clubbi - wie in anderen Threads/Foren" - einstellen, freuen wir uns, noch einen zu haben :)

    Hallo zusammen,
    Ich setze mich dann hier mal dazu....gestern die Bestellung für einen Clubbi JCW in pepper white aufgegeben....dauert ca. 4-5 Monate, bis er hier ist.
    Ist mein zweiter Clubbi, vor ca. 13 Jahren hatte ich schon mal einen R55 Cooper S. Geniales Auto damals, die „Miss Cooper“ hat ca. 75tkm im harten Alltag abgerissen, aber das schon mit viel Fahrspaß. Der Roadtrip zum Nordkap war das Highlight, die Lowlights waren die 4 Windschutzscheiben, die draufgingen.
    Hoffentlich wird der JCW genauso ein Spaß werden. Wir werden sehen 8)