Winterreifen/-räder - MINI Clubman F54

  • Lasse ich mich überraschen wie laut sie am Ende sind als 225/40 18 ....wird halt die Musik lauter gemacht :D
    Als 195 gibt es die überhaupt (lt.Pirelli nicht) -Sottozero 3-


    Hauptsache die Fuhre bleibt auf der Strasse :0054:


    Micha

  • völlig überlesen, bei mir sinds die snowcontrol! sorry :S

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Wir sind am Überlegen, für den Winter auf 18" umzusteigen. Die 17" sind uns etwas zu schwammig beim Fahren. Drückst du aufs Gas, ziehen die doch in jede Spurrille rein und er fährt sich an der Vorderachse etwas wackelig... ähnliche Erfahrungen gemacht? Mit den 19" jetzt im Sommer ist das ne ganz andere Art zu Fahren.

  • Die 17" sind uns etwas zu schwammig beim Fahren. Drückst du aufs Gas, ziehen die doch in jede Spurrille rein und er fährt sich an der Vorderachse etwas wackelig

    Das merke ich mit meinen 17er Net Spoke Sommerrädern auch - wollte die jedoch für den Winter verwenden und mir für den Sommer 18er oder 19er zulegen

  • @Der Anwalt haste eigentlich alle 4 bekommen?


    Der Oktober kommt mit grossen Schritten näher und da wird es bald Zeit für Winterräder.


    Bin sehr gespannt auf die ersten Fahrten nit den 18" Grip Spoke und dem Pirelli Sottozero.

    Jupp hatte am Ende alles geklappt ...2 Tage später alles angekommen (TNT) hatte aber wieder einfach nur morgens abgestellt (zum Glück lag aber meine Frau schon morgens um ..glaube 0430 Uhr auf der Lauer und hat sie gleich von der Strasse geholt geprüft und in Keller rein)
    TNT war wirklich in beiden Lieferung der Knaller (zum Glück bekomme ich von denen NIE was) habe aber auch alles dem BMW/MINI Autohaus mitgeteilt das sie da als Kunde was machen.


    Micha