meine Fahrzeuge hatten bisher keinen Namen,
Meine auch nicht...
Bis ich vor zwei einhalb Wochen meinen ersten MINI bekam: Bagheera
meine Fahrzeuge hatten bisher keinen Namen,
Meine auch nicht...
Bis ich vor zwei einhalb Wochen meinen ersten MINI bekam: Bagheera
Mein Mini Cooper Cabrio in schwarz, heißt ganz unspektakulär:
"RUDI"!
Mein Mini Cooper Cabrio in schwarz, heißt ganz unspektakulär:
"RUDI"!
mit 48% iger Wahscheinlichkeit nach einem Sportler benannt:
Mein Cabrio heißt Anna
Mein Neuer (kommt hoffentlich im Oktober) muss sich seinen Namen noch verdienen.
Mein Alter Mini hieß „Christine“. Nachdem sich eine Freundin reingesetzt hat, und sich der Wagen ohne Zutun plötzlich verriegelt hat und das Radio anging, war dieser Name gesetzt.
Danach war Christine aber recht unauffällig, bei mir jedenfalls
Bei dem Neuen Countryman SE, in Sage Green, habe ich spontan an Grisu gedacht, aber wie gesagt, mal sehen, wie er / sie sich so gibt. Vielleicht spuckt er ja wirklich Feuer
Alles anzeigenMein Neuer (kommt hoffentlich im Oktober) muss sich seinen Namen noch verdienen.
Mein Alter Mini hieß „Christine“. Nachdem sich eine Freundin reingesetzt hat, und sich der Wagen ohne Zutun plötzlich verriegelt hat und das Radio anging, war dieser Name gesetzt.
Danach war Christine aber recht unauffällig, bei mir jedenfalls
Bei dem Neuen Countryman SE, in Sage Green, habe ich spontan an Grisu gedacht, aber wie gesagt, mal sehen, wie er / sie sich so gibt. Vielleicht spuckt er ja wirklich Feuer
Wenn er Feuer spuckt kommt er ins Wasserbad
Hi zusammen, unser Mini heißt "Mooney"
Hi zusammen, unser Mini heißt "Mooney"
Woher kommt denn der Name wohl
Mein Mini wurde liebevoll "Mr. Grey" getauft... ob's einen Zusammenhang zwischen seiner Farbe und dem Buch gibt, sei mal in den Raum gestellt.
Mein Mini wurde liebevoll "Mr. Grey" getauft... ob's einen Zusammenhang zwischen seiner Farbe und dem Buch gibt, sei mal in den Raum gestellt.
Solange du beim Fahren keine Safewords für ihn brauchst...