An die zukünftigen F56 Besitzer:
Gibts denn einen Namen für euren MINI und wenn, habt ihr schon einen?
Gute Idee @Rubbeldie Katz
Wir lassen das immer die Kids im Verwandten-/Bekanntenkreis entscheiden
Meist kommen da süße Ideen bei raus
Bei mir hatten bisher alle MINIs einen Namen Der neue Name ist aber eigentlich nur eine logische Konsequenz aus dem aktuellen: Mein Aktueller heißt Luv (die dem Wind zugekehrte Seite). Damit wird der neue dann Lee heißen
In mein Vorstellungs-thread hat alles ein Namen Und da stehen schon mehr als ein Hand voll Fahrzeuge drin
Aber ein F54 muss noch warten.... und erst müssen wir noch auf ein F54 warten, also alles wird gut! Namen kommt dann wieder ein ein Brainstorming-Session, oder ganz spontan!
Ich bin ein Einfallspinsel, haha. Meiner heisst nur Baby Der Wahnsinn oder. Bei meinem neuen, kein F56, muss ich mir echt was einfallen lassen.
Aber ich hab immer Jungs
Ja ich denke dass ist oft etwas Spontanes. Man sieht ihn und peng.
Daher würde ich einen F56 "Bolle" nennen.
Ich bin ein Einfallspinsel, haha. Meiner heisst nur Baby Der Wahnsinn oder. Bei meinem neuen, kein F56, muss ich mir echt was einfallen lassen.
Aber ich hab immer Jungs
Mädels sind auch gern mal zickig... Mein erster war ein Mädchen, sie hieß Oylalia Also wie "Eulalia", aber mit O, da sie ein One war
Also meine wird Miss Cooper heißen.
Jebs' MINIs haben auch nette Namen...
Für meinen F56 gibt's auch schon einen Namen... aber den gibt's hier erst nach der Bestellung
Bei uns entstehen die Namen in der Regel während der Zeit. Sprich wirklich bei Übergabe hatten wir keinen. Wäre auch schön, wenn man das bei Kindern machen könnte, denn erst im miteinander weiß man ob man da einen Paul oder Kevin daheim sitzen hat.
Göran