Wenn der Hund mit will......

  • Hallo Gemeinde,


    nach diversen Recherchen sind wir noch nicht fündig geworden. Wir suchen eine Hundebox - Größe Labrador / Dalmatiner - die sich im F56 vernünftig fixieren läßt. :/


    Wir freuen uns auf Tips und Anregungen von Euch, die Ihr das Problemchen aktuell gelöst habt. :)


    Dank im Voraus!


    Viel Grüße
    lagonda

  • Ich kann mir außer eine Sonderanfertigung nicht vorstellen, was in den Kofferraum eines F56 passen könnte. Selbst dann, wird das für einen Labi zu eng.
    Außer ihr legt die Rückbank um

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

  • Hier sehe ich auch nur Sonderlösungen.
    Empfehlen kann ich die Boxen von Heyermann in Witten ( Heyermann.eu ).
    Oder alternativ die Autolösungen von Dogstyler für Kofferraum oder Rückbank. ( Dogstyler.de ).
    Beides haben wir im Einsatz, ist aber nicht ganz billig.


    Gruß
    Jojo

    Was ist es?-Blaues Licht!-Und was macht es?-Es leuchtet blau! 8o

  • @Andy51092 @lagonda @Boonzay
    Also, jetzt meine Erfahrungen mit dem Hatchbag: Das war definitiv die richtige Lösung. Mein Hund fühlt sich wohl, geliefert wird er mit zwei Teppichauslagen, die passgenau zugeschnitten werden, und somit steht immer eine saubere Matte zur Verfügung. Den Dogstyler hatte ich mir auch angesehen, aber er nimmt mir einfach zuviel Platz weg. Und im Falle eines Falles ist die Rücksitzwand ja auch noch da. Mein Fazit: sehr empfehlenswert für alle, die keinen Käfig im Auto haben wollen :thumbup:

  • So fährt unsere Zwergschnauzer Hündin "Lucy" bei uns mit ^^
    Befestigt habe ich den Sicherungsgurt an den Zurrösen auf der linken Seite und auf der rechten Seite habe ich noch genug Platz für eine Getränkekiste.
    Bestellt habe ich jetzt noch einen Sonnenschutz von Sonniboy und dann ist unser Hundemobil komplett.


    Allen ein guten Rutsch und vor allem viel Gesundheit im neuen Jahr :rolleyes:


    IMG_0269.jpeg


    IMG_1249.jpeg