MINI Connected NEU 08/2015: Grosses Neues gibt es bei MINI Connected

  • - Android
    Habe gerade ein Update bekommen.
    Rein optisch hat sich nichts getan.
    Nach wie vor die selben Funktionen.
    Möglicherweise gibt es mir USB Verbindung zum Auto mehr Funktionen.
    Kann ich leider noch nicht testen.

    One D, Bj 2015, 199.000km

    Dahin gleiten, das kann er einfach...

  • Had auch gerade den Android update bekommen - Es scheint wie ein schlechter Witz, ich sehe keine neuen apps oder funktionen. (Wie Emberh : Möglicherweise gibt es mir USB Verbindung zum Auto mehr Funktionen)


    Wir leben in 2015 - Und Android wird als zweitklassig gesehen !


    Hoffentlich lernen sie das die Kundschaft das nichr mehr as cool und brauchbar ansehen.


    Heute wurde ich nie ein auto ohne Carplay und Android Auto kaufen - Aber BMW / Mini denken das sie ohne mehr autos mitt $navigation$ verkaufe, vielleicht- aber ich glaube auch das sie veniger autos im Zukunft verkaufe.


    Ein minimum an kundenplege is Carplay und Android Auto fuhr alle F56 (14-) modelle vorwärts als ein update - ein auto is langlebich und kundenplege vie so ein updates ist wichtig, alles andere ist altmodisch.

  • :btt: Es geht hier um die Diskussion Connected App Update 08/15 und nicht um eingebautes Navi vs. Handy Navi!


    Gruß

  • genau darum gehts... und MINI Connected kann auch nach dem Update kein Navi aufs Radio spiegeln

  • genau darum gehts... und MINI Connected kann auch nach dem Update kein Navi aufs Radio spiegeln

    Nein, darum geht es nicht ...
    Es soll hier, in diesem Thread, um den Leistungsumfang des neuen,
    aktuellen MINI Connected gehen und nicht um das, was nicht geht.


    Da ich das entstandene Thema aber durchaus interessant finde,
    könnt Ihr dieses gerne in nachfolgendem Thread weiter führen:
    MINI Connected kann auch nach dem Update kein Navi aufs Radio spiegeln: Zukünftig möglich?


    Gruß Oli

  • Aber auch wenn ist nur um den traditionellen Mini Connected apps geht - dann ist es weit von das marketing letzte jahr :


    Danke Chucky zu diesen bild im forum - Die nächste stufe der fahrzeug konnektivität - Android und noch mehr apps - Ich warte noch :



  • Da sich nach Deiner Auskunft rein optisch nichts getan hat wage ich die Behauptung das es sich zwar um ein Update aber nicht um das für Mitte August angekündigte, neue Connected handelt. Da soll: Die MINI Connected App wurde nach fünf Jahren grundlegend überarbeitet.


    Daher denke ich abwarten! iTunes bietet noch kein Update!

  • Ich gehe auch davon aus da ja sehr viel Umfang angekündigt wurde zumindest im Verhältnis vorher. Das große Update kommt bestimmt und wenn es erst im September kommt... Hauptsache Android Nutzer haben vernünftige Konnektivität

    One D, Bj 2015, 199.000km

    Dahin gleiten, das kann er einfach...