Es ist soweit - Mein MINI Cooper S F56 - Volcanic Orange wurde ausgeliefert

  • Moin aus Hamburg,


    so heute war es soweit und ich konnte meinen Mini, den ich am 16.08 bestellt habe, in Empfang nehmen.


    Die Übergabe war natürlich sowie auch der Service während der Wartezeit hervorragend, meine Verkäuferin hat eine 1++ mit zusätzlichen 4 sternchen verdient.


    Pünktlich, wie ich nunmal bin :P , 20min vor dem eigentlichen Termin zur Übergabe in der Niederlassung eingetroffen, Tür geöffnet und da stand er, mein Mini und hat sehnsüchtig auf mich gewartet, schön abgesperrt und wartend darauf endlich freigelassen zu werden.


    Es ist immer wieder ein großartiges Gefühl, egal wie oft du es schon erlebt hast, deinen, ja das ist wirklich dein neues Auto, in Empfang zu nehmen.


    Nachdem die Theoriestunde vorbei war (nein war wirklich klasse, die Erläuterungen der einzelnen Funktionen muss bei soviel Technik im Wagen auch sein) und ich zum ersten mal den Motor gestartet hab, wurde das Grinsen immer breiter und nach den ersten Kilometern noch breiter. MINI einfach Fahrspaß pur.


    Und ich muss wirklich sagen ja es ist wirklich mein erster MINI aber nach den Probefahrten und jetzt da ich meinen eigenen habe, wird es bestimmt nicht mein letzter sein.


    Ach und es wird glaub mal Zeit meine MINI-Zusammenstellung zu posten:


    Modell MINI Copper S / F56
    Volcanic Orange
    Stoff/Leatherettekombination Black Pearl (Chili Paket)
    Carbon Black


    Sonderausstattung:
    Dynamische Dämpfer Control
    Außenspiegelpaket
    Motorhaubenstreifen schwarz
    Dach und Spiegelklappen in schwarz
    Interieuroberfläche Piano Black
    Sonnenschutzverglasung
    Armauflage Vorn
    LED Scheinwerfer
    Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
    MINI Head-Up Display
    Mini Connected XL (Wired Paket)
    Handyvorbereitung Bluetooth (Wired Paket)
    Navigationssystem Professional (Wired Paket)
    17“ LM Räder Cosmos Spoke schwarz / Sommerreifen / Ausgeliefert auf Michelin Primacy 3 / 205/45 R17 88W DOT 2314 (Chili Paket)
    Multifunktion für Lenkrad (Chili Paket)
    Mini Driving Modes (Chili Paket)
    Mini Excitement Paket (Chili Paket)
    Fußmatten in Velours (Chili Paket)
    Beifahrersitz Höhenverstellung (Chili Paket)
    Ablagenpaket (Chili Paket)
    LED-Nebelscheinwerfer
    Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung (Chili Paket)
    Klimaautomatik (Chili Paket)
    Boardcomputer (Chili Pakt)
    Lichtpaket (Chili Paket)
    Blinkleuchten weiss, Individual (Chili Paket)


    Zusatz: Winterkompletträder Radial Spoke Jet Black, NA „Gute Fahrt Paket“ (Winterreifen werden am 10.10.14 montiert)


    Hier noch ein paar Bilder die ich schnell geschossen habe. Weitere Bilder folgen in den nächsten Tagen, hab den Rest der Woche ja noch Urlaub :D

  • Toller MINI!!! :thumbup:
    Echt schöne Bilder die Du uns da zeigst. Die Übergabe IST schon ein besonderes Ereignis das von Mini schon fast zelebriert wird.
    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied.


    Viele Grüße,
    Ed

    Sanity for the sake of sanity is insane 8|


    people say you can't live without love...
    ... I think oxygen is more important
    .
    :D