Beiträge von MiniDK

    Visual Boost im unseren Mini ist ohne navigation - und Carplay / Android Auto funktionalität wurden navigation und vieles andreres möglich machen. Aus erfarung mitt meinen BMW F31 wüste ich das Iphone/Android navigation viele vorteile hast (aber auch nachreile, wie schlechteren display)


    Haber jetzt kan auch realativ günstige autos Carplay / Android Auto - wie der Seat Ibiza <X :


    http://www.seat.de/modelle/konnektivitaet/uebersicht.html


    Und vielleicht nicht 100% aber dennoch (der Mini proff navi option ist fast so teure vie ein C1 in Dänemark) :


    http://www.citroen.co.uk/about…/technology/mirror-screen

    Es ist in Dänemark erlaubt und navigation wie TomTom (und andere) haben mobile blitzerwarnungen - die benutzer kann aktiv im navi blitzer stellen eingeben, die verschwinden automatish when keinen dieser stellen mehr eingeben.


    Das ist nur einen beispiel, ich denke das es unmöglich wird "premium autos" interessant fur viele leute mitt ein smartphone ohne Carplay und Android Auto anzubieten.


    Mobile apps haben immer mehr funktionen und ein auto ohne Carplay oder Android Auto ist mitt intertainment/navi nach wenigen veraltet. Vielleicht einmal ein guter strategie um neuen autos zu verkaufen, aber jetzt mitt schwerwiegend konkurrenten mitt Carplay/Android Auto ein grossen fehler.


    Selbst en Seat Ibiza hast jetzt die funktionalität http://www.seat.de/modelle/ibiza/technologie.html (und skoda, und VW und der neue AUDI A4) - BMW/Mini bitte zeigt uns das Mini immer noch DAS auto ist.

    Hoffentlich haben Mini die neue generation F56 Visual Boost / Navi Proff auf Carplay und Android Auto vorbereited - F56 ohne dieser funktionalität mehreren jahren Förderd nicht den umsatz, es wird/ist sehr schnell ein defacto. standard.


    Und when sie vorbereited haben, dann ist ein update notvendich um ein bisschen moral zu zeigen - jetzt können sie zeigen ob sie die neue realität im car elektronik verstehen oder anderen den sieg ohne Kampf geben.

    Nein habe leider nicht BMW RTTI als ich "nur" das Business navigation habe, aber BMW RTTI ist auch nur zukunft : Medio 2015 nach BMW.


    In dänemark kostet Navi Proff mitt steuren 6.400 Eur für BMW F31, aber wie gut ist RTTI vs TomTom, Google - sind kartenupdates bruchbar (nicht heute, who ganze neuen autobahn strecken jahren fehlt) - und kann mann Warnungen gengen blizter haben usw.


    Ich glaube nicht das Carplay und Android Auto perfect sind, aber fur den preis ohne Konkurrenz und neue funktionen wird viel schneller verfügbar.


    BMW/Mini ohne Carplay / Android Auto (und/oder Mirrorlink?) ist meines erachten ein grosser fehler - aber bitte mitt controller wie heute.

    Had auch gerade den Android update bekommen - Es scheint wie ein schlechter Witz, ich sehe keine neuen apps oder funktionen. (Wie Emberh : Möglicherweise gibt es mir USB Verbindung zum Auto mehr Funktionen)


    Wir leben in 2015 - Und Android wird als zweitklassig gesehen !


    Hoffentlich lernen sie das die Kundschaft das nichr mehr as cool und brauchbar ansehen.


    Heute wurde ich nie ein auto ohne Carplay und Android Auto kaufen - Aber BMW / Mini denken das sie ohne mehr autos mitt $navigation$ verkaufe, vielleicht- aber ich glaube auch das sie veniger autos im Zukunft verkaufe.


    Ein minimum an kundenplege is Carplay und Android Auto fuhr alle F56 (14-) modelle vorwärts als ein update - ein auto is langlebich und kundenplege vie so ein updates ist wichtig, alles andere ist altmodisch.

    Had auch gerade den Android update bekommen - Es scheint wie ein schlechter Witz, ich sehe keine neuen apps oder funktionen. (Wie Emberh : Möglicherweise gibt es mir USB Verbindung zum Auto mehr Funktionen)


    Wir leben in 2015 - Und Android wird als zweitklassig gesehen !


    Hoffentlich lernen sie das die Kundschaft das nichr mehr as cool und brauchbar ansehen.


    Heute wurde ich nie ein auto ohne Carplay und Android Auto kaufen - Aber BMW / Mini denken das sie ohne mehr autos mitt $navigation$ verkaufe, vielleicht- aber ich glaube auch das sie veniger autos im Zukunft verkaufe.


    Ein minimum an kundenplege is Carplay und Android Auto fuhr alle F56 (14-) modelle vorwärts als ein update - ein auto is langlebich und kundenplege vie so ein updates ist wichtig, alles andere ist altmodisch.

    Etwas peinlich ist es doch das Mini Connected Jetzt aktualisiert ohne funktionalität wie CarPlay und Android Auto : MINI Connected NEU 08/2015: Grosses Neues gibt es bei MINI Connected


    Minimum funktionalität heute ist navigation mitt smartphone app auf das display um wettbewerbsfähig zu sein - eine schnelle Lösung ist ein kostenloosen app im Neuen MINI Connected, biss funktionalität wie CarPlay und Android Auto verfügbar ist.


    Hier in Dänemark is nur Google und TomTom mit nutzbaren trafikinformationen und im meinen BMW benutze ich immer google maps auf langstrecken (habe orginal navi) - in einen jahr ist der F31 firmenwargen Austausch bereit und der neue AUDI A4 had auch CarPlay und Android Auto - ein großer Pluspunkt obwohl ich lieber ein BMW wieder im garage sehen.


    Bitte BMW/MINI ich wünsche mich : CarPlay und Android Auto

    Doch nicht "sooo" spartanisch nach dänischen verhaltniche mitt 8.000 euro ausrüstung und fast das ganze salz paket - der 1.500,- euro in Dänemark kostet - Nür der höhenverstellung beim beifahrersitz vermissen wir. Der Grundpreis eines Cooper ist ubrigens 33.333 Euro hier in Dänemark, deshalb diese einsparung - da der wagen fast 4.000km pro jahr fahrt 8o