MINI Connected NEU 08/2015: Grosses Neues gibt es bei MINI Connected

  • In Zukunft besteht die MINI Connected App aus folgenden Funktionalitäten:

    • MINI Streetwise
    • Die Grundfunktionen Status, Apps und Profile
    • Online Search
    • Sports Instruments and Force Meter
    • Calendar

    wer braucht das?

  • Ich habe auch mit USB-Verbindung keinen Unterschied feststellen können.

  • Passt nicht 100%ig hier rein, aber der anderen Connected Fred wurde ja geschlossen.


    Habe auch Android und ebenfalls keine Änderung beim Update vor 2 Tagen fest gestellt. Jedoch habe ich ein anderes Problem und das schon seit dem vorletzten (also dem vor dem vor zweit Tagen) Update. Unzwar kann ich die Online Suchfunktion (die, die ich am regelmäßigsten genutzt hatte) nicht mehr benutzen.


    Das App ist unten in der Zeile (obwohl es vor dem Update aktiviert war) und wenn ich es in die aktuellen Apps ziehen möchte MUSS ich es konfigurieren. Leider geht das nicht, da ich nur in den Anmeldebildschirm komme. Alles probiert an Reihenfolgen der Aktivierung und Anstöpsellung an meinen MINI. Nichts hilft, die App wandert "unkonfiguriert" immer wieder automatisch in die Zeile mit den nicht benutzen Apps.


    Hat das Problem noch jemand von euch, bzw. schon gelöst?

  • Da sich nach Deiner Auskunft rein optisch nichts getan hat wage ich die Behauptung das es sich zwar um ein Update aber nicht um das für Mitte August angekündigte, neue Connected handelt. Da soll: Die MINI Connected App wurde nach fünf Jahren grundlegend überarbeitet.


    Daher denke ich abwarten! iTunes bietet noch kein Update!


    Ich gehe auch davon aus da ja sehr viel Umfang angekündigt wurde zumindest im Verhältnis vorher. Das große Update kommt bestimmt und wenn es erst im September kommt... Hauptsache Android Nutzer haben vernünftige Konnektivität


    Bei Apple nachweislich noch nichts Neues! Ich denke nicht das Androiden vor Apple iOS bedient wird.


    Haben die Androidnutzer mal die Versionsnummer geprüft? Da wird es bei einem größeren Update entweder eine komplett neue App oder einen großen Versionssprung geben.


    Wie gestern oben gezeigt bei Apple zu V3.0(?) und bei Android?

  • Kein Plan ob das hier rein Passt.


    Ich kann ja SMS über die App im Auto Anzeigen lassen und habe gestern einen Knopf "Antworten" gesehen.
    hat das schon einer testen können? Ich konnte gestern nicht auf eine SMS antworten.