MINI Connected NEU 08/2015: Grosses Neues gibt es bei MINI Connected

  • Auf der Seite stehen die wesentlichen Sachen.


    @Schelmy
    Du meinst das auch der MINI selbst ein Update erfahren muss? Das wird dann über USB erfolgen.




  • Heise hat gerade noch einen intressanten Artikel veröffentlicht.


    Link


    Aber das wird leider erstmal wieder nur für Leute sein die auf der anderen Seite des großen Teichs wohnen. :S



    Habe leider noch nix gelesen beim neuen App (ios) ob mann immer noch nur eine Funktion gleichzeitig benutzen kann und das System nicht sperren darf. Das wäre mal eine deutliche Erleichterung.
    Wenn dann noch die Daten über die iCloud oder das Mini Konto synchronisiert werden, wäre es perfekt :)

  • Aber das wird leider erstmal wieder nur für Leute sein die auf der anderen Seite des großen Teichs wohnen.

    Das liegt aber daran, dass bei uns (zum Glück) die Ampeln und die gesamten Verkehrssysteme nicht so überwacht und gesteuert werden. Man könnte so viele Dinge anstellen, welche man sonst nur in Hollywood-Filmen sieht (Italian Job hat auch so funktioniert ;) ).


    Aber das ist ja nicht Thema, sondern das aktuelle bzw. neue MINI Connected :)

  • Update Die Excitement Funktionen auch ? Wahrscheinlich nicht !


    Hat eigentlich jemand alle Badges
    Was passiert eigentlich wenn man Level 100% erreicht, kann man sich die JCW Zusatzinformationen für das HUD freischiessen ?


    Da ich mit dem Eumel noch nicht auf dem Track war, was passiert da ? registriert die SW dies, der Curves Tamer sollte sich in 6 Minuten füllen oder ? Finde leider keine 8 Kurven in Folge. Bringt es was 100 mal durch den Horner Kreisel zu driften, oder fällt das unter gefährliche Kurvenfahrt ?

  • komme mal ins bergische. Da ist die chance außerhalb der NOS groß, viele kurven auf einem Haufen zu finden :) Freischalten wirst du sie bestimmt nicht können.

    Mal schauen, mit freischiessen meinte ich eigentlich die 100% Fahrlevel selbst erfahren, und werden viele Mitglieder hier schon auf der Uhr haben. Kann man das Steuergerät nach Oxford schicken, was passiert bei allen Badges ? Gibt es da was umsonst ? "Hey hier hast Du 200 Rpm mehr "

  • Ihr triftet hier gerade arg vom Thema ab, oder? Wir sind hier bei Funktionen zum Connected und nicht in einem Videospiel.


    Deswegen :btt: .
    Wunschfunktionen, die nicht aktueller Bestandteil von Connected sind, können gern in einem neuen Thread besprochen werden.