Welches ist den jetzt das JCW Aero??
Schau mal hier:
MINI Clubman F54 - Exterieurumfänge Cooper, Cooper S, Works Aero
Welches ist den jetzt das JCW Aero??
Schau mal hier:
MINI Clubman F54 - Exterieurumfänge Cooper, Cooper S, Works Aero
Äusserlich ist er doch erstaunlich nah am Concept geblieben
Juhu, er ist enthült und wird auch die Farbe des Concepts bekommen, auch wenn die für mein Empfinden etwas heller rot war, aber egal, die Kombination rot/silber ist einfach klasse.
Ich bin gespannt, ob diese Kombination typisch oft herumfahren wird, HEA eben...
Oder ob hier die Hemmschwelle höher liegt und eher konservativere Kombinationen gewählt werden...?
Oder ob hier die Hemmschwelle höher liegt und eher konservativere Kombinationen gewählt werden...?
Was BMW/MINI für die Werbung nutzt wird auch gekauft, deswegen gehe ich sehr stark davon aus, dass wir einige in dieser Kombination sehen werden.
Einfach aus dem Grund, dass sie nicht so poppig ist, wie das VO beim Hatch.
Ich lass den @01goeran entscheiden, welche Farbe es wird.
Wenn ich ganz ehrlich bin, würde ich aktuell keine der Farben haben wollen für unseren Familien-MINI, auch Pepper White reißt mich beim Clubbi (noch) nicht von den Socken.
Vielleicht muss ich ihn tatsächlich in verschiedenen Farben live sehen, aber der "haben will Effekt" hat sich farblich bisher nicht eingestellt.
Ich lass den @01goeran entscheiden, welche Farbe es wird.
Wenn ich ganz ehrlich bin, würde ich aktuell keine der Farben haben wollen für unseren Familien-MINI, auch Pepper White reißt mich beim Clubbi (noch) nicht von den Socken.![]()
Vielleicht muss ich ihn tatsächlich in verschiedenen Farben live sehen, aber der "haben will Effekt" hat sich farblich bisher nicht eingestellt.
Dann eben PW (oder eine andere aufpreisfreie Farbe) und auf zum Folierer
Obwohl ich Blau nicht besonders mag, muss ich sagen in Blau/Silber hat er auch was
Dann eben PW
Das wäre vermutlich eine Alternative. Eigentlich liebe ich PW sehr, mein R56 war auch PW und am F56 mag ich es auch total gern, aber am Clubbi haut es mich nicht um.
Design Exterieur
zum runter laden
sehr gute Quali aber auch sehr großes File
Quelle: BMW GROUP