Neue Liebe MINI Cooper in White Silver

  • Vielen Dank...


    Ja bei HANKO habe ich schon auf der HP geschaut aber irgendwie ist da nichts passendes dabei...


    Ein MINI wäre mir natürlich am liebsten...


    Irgendein Ausstattungsdetail fehlt aber irgendwie immer und ich will auf nichts verzichten (möchte ihn genau so wie Silver ausgestattet war)

  • Das ist doof ...


    Hast Du hier auch mal geschaut ? Die haben nächstes WE eine Aktion laufen ...

    Das Geheimnis eines glücklichen Lebens - Sinn für Humor und ein schlechtes Gedächtnis ^^

  • @Kysira da hast du ja noch Glück im Unglück gehabt.
    Mein Händler hat mir damals einen Mini als Übergangsfahrzeug zur Verfügung gestellt als ich auf meinen gewartet habe, frage doch einfach mal deinen Händler.
    Drücke Dir die Daumen.

  • Danke für den Hinweis @Mirabelle
    Da werde ich meinen Händler mal drauf ansprechen. Wenn das bei mir möglich wäre,wäre ein Neuwagen wieder selbst konfiguriert drin :)


    Jetzt erstmal abwarten was der Gutachter letztendlich sagt...Und dann muss ja mit der Versicherung noch geklärt werden um wie viel der Beitrag für die Versicherung steigt...Mein Freund meinte das Doppelte,was dann ca 500 bis 600 Euro pro Quartal wären ||


    Ich Danke Euch allen vielmals für die lieben Worte und die Unterstützung <3

  • Oh nein! Das sieht und hört sich ja alles gar nicht gut an :(
    Aber Gott sei dank ist dir nichts passiert! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass dein Silver vllt doch noch zu retten ist oder du ganz bald was neues findest :trost:
    Frag aber auf jeden Fall mal bei deinem Händler nach, ob du für die Zwischenzeit einen Wagen haben kannst. Als ich bestellt habe, hatte mir meiner das auch angeboten, falls ich meinen alten schneller verkaufen sollte als der neue kommt. Er meinte, dass vier Wochen überbrücken überhaupt kein Thema wären. Das lässt sich bestimmt was machen :thumbup:

  • Ja das Auto war teilweise finanziert...Jetzt sind noch 6000 Euro offen...


    Da ich aber eine Vollkasko Plus Versicherung habe,ist es so das ich bis zu 2 Jahre nach dem Kauf den Kaufpreis erstattet bekomme im Falle eines Totalchadens...So steht es zumindest im Vertrag...


    Jetzt weiß ich aber nicht ob die vom Listenpreis ausgehen oder von dem was ich gezahlt habe