Beiträge von Kysira

    Weder der alten Dame noch mir ist etwas passiert...Und ja,dass ist das wichtigste...


    Trotzdem ärgert es mich schon wieder einen Unfall gehabt zu haben und das gerade mit einem Neuwagen :(


    Als Ersatz habe ich einen 2er BMW bekommen,kein schlechtes Auto aber absolut nicht zu vergleichen mit meinem Joshi :love:

    Ok vielen Dank @01goeran,dann werde ich es mal da probieren vll kann die Matten ja jemand gebrauchen...


    Haben heute eine längere Spritztour zum Mini Center Hilden gemacht,weil auch das Wetter mitgespielt hat...


    Das Auto und die Farbe sind einfach nur Hammer :love:
    Einen Namen hat der kleine seit heute auch...Joshi...Der Name geht mir seit Tagen nicht mehr aus dem Kopf und passt irgendwie <3

    Dann wird es vermutlich das sein...


    Eine andere Frage...


    Kann jemand für seinen F55 eine Kofferraummatte sowie zwei Fußmatten für hinten gebrauchen,ich würde diese verschenken.Sind alle Original von Mini..Leider kann ich sie in meinem
    Neuen nicht nutzen.

    Achso und noch eine Frage...Ich habe jetzt die LED Scheinwerfer mit Abbiegelicht verbaut,kann es sein das die heller sind als die "normalen" LED Scheinwerfer? Oder liegt es einfach daran,dass ich jetzt 1 Monat kein Auto gefahren bin...

    Vielen vielen Dank für die Glückwünsche ^^


    Von der Farbe bin ich auch absolut begeistert...Ich hätte sie damals bei meinem ersten Mini schon bestellt aber meine Mutter hat mir so lange auf mich eingeredet,bis ich mich doch für White Silver entschieden habe...Das ist auch eine richtig tolle Farbe,gar keine Frage aber in Electric Blue habe ich mich damals schon verliebt :love:


    Den ersten Schnee haben wir beide auch schon gemeistert :thumbsup:

    Gestern war es endlich so weit, ich konnte meinen neuen Mini in Empfang nehmen :D


    Es ist ein Mini Cooper S in Eletric Blu der ausschließlich von einem Mitarbeiter genutzt wurde. Zugelassen wurde er Ende 2016 und hatte bei der Auslieferung 7.800km auf dem Tacho.


    Die Ausstattung sieht wie folgt aus:


    Mini Yours Leder Lounge Carbon Black
    Radschraubensicherung
    Sport Automatic Getriebe
    Außenspiegelpaket
    Komfortzugang
    Dach-/Spiegelkappen in schwarz sowie Schwarze Motorhaubenstreifen
    Rückfahrkamera
    Panorama Glaschdach
    Sonnenschutzverglasung
    Spiegel außen-/innen automatisch abblendbar
    Sitzheizung
    Interieuroberfläche Piano Black
    PDC vorne/hinten
    Driving Assistent
    Head Up Display
    HiFi harman/Kardon
    Pakete: Wired/ John Cooper Works Chili Paket


    Der Cooper S fährt sich einfach nur spitze und ich schwebe auf Wolke 7... :love: Ein absolut tolles Auto und ich hoffe das er mir lange erhalten bleibt...


    Hier ein Foto von der Auslieferung:
    IMG_3766.JPG