Neue Liebe MINI Cooper in White Silver

  • Vielen Dank Euch allen :)


    Leider gibt es heute traurige Neuigkeiten...Silver wird morgen abgeholt...Dann trennt sich unser Weg endgültig ;(


    Er wird von einem Händler aus Polen abgeholt,dort wird er repariert und als unfallfreier Neuwagen verkauft :|
    Dachte immer das wäre nur ein Gerücht aber der Käufer hat mir das bestätigt...

  • Es ist nicht so,dass ich mich nicht auf mein neues Auto freue...Ich wollte ja damals eigentlich auch einen Cooper S bestellen aber habe dann die Vernuft walten lassen (Kosten).


    Silver war mein erster Neuwagen und mein erster Mini...Er war einfach so wie ich ihn mir gewünscht habe...


    Für mich ist mein Auto nicht einfach nur ein Gebrauchsgegenstand...


    Aber ihr habt recht,jetzt heißt es ab morgen nach vorne schauen...

  • Ich wünsche Dir für morgen starke Nerven mit dem Blick auf Freitag.Toi,toi,toi