Neue Liebe MINI Cooper in White Silver

  • Das große Navi würde ich hauptsächlich wegen dem RTTI nehmen, welches das kleine leider nicht bietet...Wobei ich schon gelesen habe, das RTTI gar nicht im Auto selber verbaut sein soll sondern nur in einer App verfügbar. Schwierige Sache...

    RTTI ist definitiv kein Grund für das große Navi, sondern der Bildschirm etc.
    Info: MINI Connected XL Journey Mate zur Reisevorbereitung, keine RTTI-Integration @ Navi Prof.

  • Chucky101 vielen Dank für den Link, dann hat mich mein Freundlicher falsch beraten.


    Dann muss ich mir doch noch mal überlegen ob sich der Mehrpreis lohnt. Wobei ich die App Journey Mate so schön angeschaut habe und ich sie Klasse finde.

  • Wobei ich die App Journey Mate so schön angeschaut habe und ich sie Klasse finde.

    Das RTTI ist leider wirklich nicht so doll... Routen Planen kann man auch mit bmw-routes.com. Aber das funktioniert auch nur mit dem großen Navi. Dazu der größere Bildschirm (inkl. Splitscreen) möchte ich nicht mehr missen. Für dich auch interessant. Im Professional Navi hast du eine Festplatte auf die du deine ganz Musik ziehen kannst. ;)

  • Hi @Kysira,
    Die Farbwahl ist wirklich :0011: . Wir, also @Mr.Salt und ich, hatten ja selbst bis vor kurzem einen F56 in White silver und die Farbe ist echt klasse. Sieht super aus und ist echt pflegeleicht, tust dir und deinen Freunden (weil sie dann mehr Zeit mir dir verbringen können ;) )also nen Gefallen damit. Die o.g. Ausstattung find ich persönlich prima und mir würde auch nichts fehlen, ist meiner auch ein bissi ähnlich (gestern bestellt worden).


    Was das HUD angeht, habe ich es in über 12 Monaten nicht geschafft es so einzustellen, dass ich es auch tatsächlich richtig sehen kann (und das bei über 1,70). Klar kann man auch die Sitzhöhe hochschrauben, aber wer will schon beim Fahren aus dem Schiebedach rausschauen... :huh: Vielleicht liegt's aber auch an mir und für alle anderen passt's... Meins wär's jedenfalls nicht.


    Ich jedenfalls find deine Konfiguration :thumbsup: und drück dir die Daumen für deine Bestellung!

  • Vielen Dank Miss Pepper für deine lieben Worte :)


    Ich fand das HUD damals bei der Besichtigung/ Sitzprobe auch nicht schlecht, nur wie du schon sagst, glaube ich dass ich ebenfalls mit dem sehen/sitzen Schwierigkeiten haben werde. (Bin nur 1,53 groß) Musste mich damals bei der Sitzprobe immer etwas größer machen, trotz hochgestelltem Sitz damit ich alles richtig Lesen kann. Und eigentlich ist mir die Technik keine 600 Euro wert.


    Würdest du auch das große Navi nehmen?


    @ F55-WW14 stimmt du hast recht mit der internen Festplatte, hatte ich ganz vergessen ;) Das wäre schon ein Grund, dass große Navi mit zu bestellen. Und natürlich auch das große Display, hat mich bei der Probefahrt schon umgehauen

  • Auf jeden Fall das große Navi-du würdest dich nach kurzer Zeit ärgern.


    Ich habe nur Visual Boost, bewusst damals gewählt, weil ich so gut wie nie ein Navi benötige.
    Dennoch würde ich es heute bestellen!!!


  • Würdest du auch das große Navi nehmen?

    habe mich bewusst gegen das Navi entschieden, da ich es

    • Kaum benötige
    • Zu teuer finde

    Die wenigen Male wo ich ein Navi benötige, nutze ich entweder das iPhone oder ein TomTom - so löse ich das "Problem". Klar ist das Display ne Wucht, aber wenn man alles an Ausstattung reinpackt, dann fällt man schnell tot um, wenn man dann den Preis präsentiert bekommt... 8| Muss halt jeder selbst entscheiden, was ihm/ihr wichtig ist und was einem dies auch wert ist.
    Mir waren andere Ausstattungsdetails wichtiger, deswegen habe ich mich so entschieden. Schau doch mal hier rein! :)

  • Wow Miss Pepper, deine Ausstattung ist ja auch toll und dann auch noch ein Cooper S :love:


    Wäre ja auch mein Traum gewesen aber leider mit der ganzen Ausstattung viel zu teuer und von der Versicherung will ich gar nicht erst reden ;)


    Aber dein gutes Angebot würde mich mal interessieren, so zum Vergleich *g*


    Ja ja das liebe Navi, da muss ich mir wirklich noch ein paar Gedanken zu machen. Vll nehme ich nur das kleine, dafür dann auch noch die abblendbaren Außenspiegel, würden einen ja auch reizen ;)

  • Danke @Kysira ;) ! Lass dir doch einfach mal von dem ein oder anderen Händler/NL ein Angebot erstellen, dann hast du den ganz guten Vergleich und auch ne Verhandlungsbasis für deine Bestellung. Details zu meinem guten Angebot werden erstmal nicht verraten, aber wenn du Tipps für die Verhandlung oder so brauchst, dann jederzeit gerne :thumbup: .