Bestellt: Cooper S in British Racing Green metallic

  • Liebe Community,


    heute ist es passiert... ich habe meinen zweiten F56 bestellt :rolleyes: .
    Mein geliebter Cooper in Pepperwhite :love: (ich hoffe er verzeiht mir) wird in Kürze dem großen Bruder, in British Racing Green metallic, Platz machen müssen. Ausgeliefert werden soll das neue Schätzchen voraussichtlich im Juli, ein genauer Termin steht noch nicht fest.
    Wie der ein oder andere von euch ja auch schon weiß bin ich absoluter BRG-Fan (neben Pepperwhite versteht sich) und habe neben meiner Farbpräferenz ein Faible für PS :6413: .
    So kommt es, dass ich mich nicht länger beherrschen konnte und nun endlich ein zweiter S, neben dem von meinem herzallerliebsten @Mr.Salt, her muss. Nach einem unfassbar attraktiven Angebot in der Niederlassung, konnte ich nicht anders und "musste" unterschreiben ;) .


    Hier ein paar Facts zu meiner Ausstattung:


    MINI Cooper S 3-Türer in British Racing Green metallic

    Sport-Automatic Getriebe Steptronic
    John Cooper Works Lederlenkrad
    Dynamische Dämpfer Control
    Außenspiegelpaket
    Heckspoiler
    Motorhaubenstreifen schwarz
    Leder Cross Punch Carbon Black/Carbon Black
    Colour Line Glowing Red
    Panorama Glasdach
    Verchromte Außenspiegelkappen
    Sonnenschutzverglasung
    Innen-und Außenspiegel automatisch abblendend
    Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    LED-Scheinwerfer
    HiFi Lautsprechersystem harman/kardon
    17" LM Räder Tentacle Spoke silber
    ...


    Und noch ein paar Bilder...

  • Vernünftig ist relativ und liegt immer im Auge des Betrachters ;) . Oli, du weißt ja selbst wie das mit so einem frühzeitigen Ende eines L-Vertrags ist...
    Unterm Strich war es aber ein unfassbar attraktives Angebot was mir da unterbreitet wurde, welches ich nicht ausschlagen konnte ohne zukünftig schlaflose Nächte zu haben :8798: .
    Sehr hilfreich für die Verhandlung waren aber auf jeden Fall die Angebote von anderen Händlern/NLs, welche ich mir eingeholt hatte. Der Verkäufer wollte das Geschäft nicht verlieren, hat geschwitzt und geschluckt, aber letztendlich was äußerst vernünftiges hinbekommen, was dann letzendlich zu :0005: geführt hat.


    Klar sind wir froh darüber, den Händler, dessen Name ich aus meinem Gedächtnis verbannt habe, endlich hinter uns zu lassen - fällt einem aber auch wesentlich leichter, wenn man sieht, dass es auch anders geht! So in den letzten Tagen bei der NL erlebt. Sehr positive Erfahrung bisher :0008: . Drück die Daumen, dass es so bleibt...


    Bis bald :0006: & LG