Neue Liebe MINI Cooper in White Silver

  • @Kysira toller MINI, den Du da bestellen möchtest.


    Ich hab mich bei meinem Cooper auch gegen ein Navi entschieden, weil ich es wirklich höchstens einmal im Jahr brauche.
    Dann papp ich einfach das gute alte Garmin an die Scheibe und gut iss :)

  • @ Miss Pepper ich habe mir schon ein paar Angebote unterbreite lassen... Mehr wie 11% sind nicht drin,dafür Überführungskosten halbiert und keine Zulassungskosten. Ich denke das ist an und für sich nicht schlecht.


    @ Krabat ich bin wirklich am überlegen ob ich doch kein Navi mit bestelle... Ach immer diese Entscheidungen :(

  • Ich habe nur das kleine Navi bestellt. Mir war das große zu teuer. Ich brauche Navigation eher selten und hatte bisher gar kein festes Navi in meinen Autos. Mein iphone hat mich immer ans Ziel gebracht. So gesehen ist für mich das kleine Navi schon Luxus. HUD habe ich auch nicht genommen, für 350,- ja, aber nicht für. 600,-. Mir waren z.B. Ledersitze wichtiger. Und mein Budget habe ich natürlich auch so überschritten 8)

    LG Brazzo



    Meiner: MCS Midnight Black Metallic, geboren am Dienstag, den 2. Juni 2015 in Oxford

  • @ Miss Pepper ich habe mir schon ein paar Angebote unterbreite lassen... Mehr wie 11% sind nicht drin,dafür Überführungskosten halbiert und keine Zulassungskosten. Ich denke das ist an und für sich nicht schlecht.

    halte ich persönlich für ein sehr faires Angebot :0008: !
    Was man auch nicht ganz außer Acht lassen sollte, neben dem Kaufpreis, ist ja auch der Service + das Bauchgefühl. Ich z.B. würde kein Auto mehr bei einem Händler kaufen nur weil es sofort verfügbar auf dem Hof steht oder der Preis stimmt. Wichtig ist auch, dass du dich gut aufgehoben fühlst, vorausgesetzt du möchtest dort auch langfristig betreut werden mit Services, etc.
    Also meine Empfehlung, nicht nur der Preis macht's!

  • @ Brazzo mit dem Budget sagst du was,da bin ich auch schon um einiges drüber aber hilft ja nichts,dafür bekommt man wirklich ein tolles Auto :D Mein IPhone leistet mir auch gute Dienste aber zum Navigieren ist mir der Bildschirm zu klein und ein festes Navi im Auto ist schon was tolles,wäre dann mein erstes.


    Miss Pepper da kann ich dir nur beipflichten. Den Fehler habe ich bei meinem A1 gemacht. Zum Glück bin ich mit meinem jetzigen Händler sehr Happy. Er ist wirklich sehr nett und geduldig mit mir *g*

  • @Kysira


    Toller MINI den Du da konfigurierst
    Bist schon über das Budget, kenn ich auch wenn ich beim konfigurieren bin?


    Nimm mindestens das kleine Navi, da Du gern auch ein festeingebautes haben möchtest und streiche andere Sachen bis das Budget nicht überschritten ist.



    Wenn kein Navi mehr drin sein sollte würde ich mindestens das Visual Boost nehmen.

  • Hallo Hansnl1,


    vielen Dank,ich bin soweit auch sehr zufrieden mit meiner Konfi. Findest du wirklich dass das HUD einen solch großen Mehrwert bietet?


    @ Harley
    Ja ich bin jetzt schon 2.500 Euro drüber aber einen Neuwagen kauft man sich ja nicht alle Tage und es soll einfach alles passen :)
    Welches Navi hast du eingebaut?
    Ich habe mir heute den ganzen Tag Gedanken gemacht und werde nun das Wired Paket drin lassen,somit das große Navi nehmen :thumbsup:

  • Hallo Nadine,


    was drin ist, wirst du später nicht vermissen.


    Natürlich jeder nach seinem Geschmack.


    Mir hat das HUD beim Vorführer nicht so zugesagt, soll heißen mir war es das Geld nicht wert.


    Habe es bis jetzt auch nicht vermisst.

  • ich hab das Visual Boost ohne Navi(klein), aber das Wired ist schon das Beste für den MINI. Was hatte dein Verkäufer über das RTTI denn erzählt?