MINI Service Inclusive

  • Ich glaube wohl kaum, dass die da die Stromversorgung zu deiner Ladeschale OTA deaktivieren, so weit sind wir dann doch noch nicht...Die bleibt funktionsfähig.

    Da kennst du aber die Kreativität der Hersteller schlecht. Tesla macht das mit den Fahrassistenzsystemen ja schon länger, BMW testet seit letztem Jahr auch ein Abomodell für die Sitzheizung.

    https://www.focus.de/auto/ratgeber/unterwegs/sitzheizung-im-abo-rabatt-fuers-tempolimit-bmw-zeigt-die-extras-der-zukunft-sitzheizung-im-abo-rabatt-fuers-tempolimit-bmw-zeigt-die-extras-der-zukunft_id_116306877.html


    Bei Mini ist mir aber tatsächlich nichts dergleichen bekannt.

    Die QI Ladeschale in der Mittelarmlehne ist nicht Grundausstattung. Beim SE ist sie aktuell Bestandteil des mittleren Pakets (Premium Extra).

    Ist im Konfigurator als Paketbestandteil aufgeführt

    Screenshot_20230307_213127_Chrome.jpg


    Allerdings: von den modernen Telefonen mit wireless charging, die es so gibt, passen nur kleine Varianten rein. Das S22 meiner Frau passt, mein S21+ nicht

  • Hallo zusammen,


    mein Mini muss nun demnächst zum Kundendienst und hatte mich bis dato noch nciht wirklich mit dem Mini Service Inklusive auseinandergesetzt. Es steht demnächst der grosse an bei 60tkm, buchbar für mich ist aktuell im Shop 3Jahre /40tkm (bis zu den 100tkm) für 830 Euro. Das heist es ist der kommende grosse sowie der kleine bei 90tkm inkludiert für 830 Euro. Läuft dies dann in der Praxis auch so ab, dass man praktisch mit -0 Euro aus dem Autohaus geht solange keine Bremsen oder ähnliches fällig sind?


    Danke euch

  • Hallo zusammen,


    mein Mini muss nun demnächst zum Kundendienst und hatte mich bis dato noch nciht wirklich mit dem Mini Service Inklusive auseinandergesetzt. Es steht demnächst der grosse an bei 60tkm, buchbar für mich ist aktuell im Shop 3Jahre /40tkm (bis zu den 100tkm) für 830 Euro. Das heist es ist der kommende grosse sowie der kleine bei 90tkm inkludiert für 830 Euro. Läuft dies dann in der Praxis auch so ab, dass man praktisch mit -0 Euro aus dem Autohaus geht solange keine Bremsen oder ähnliches fällig sind?


    Danke euch

    Hallo,

    doofe Frage, aber heißt das nicht ab Zulassung 3 Jahre bis 40000 km?

    Elektro-Autos? Fahre ich nur auf der Kirmes!

    Mini Cooper Works F56 - 05/2021




  • Es ist ein gebrauchter Mini, beim Paket steht eigentlich: Die Laufzeit und Laufleistung Ihres ausgewählten Pakets beginnt erst mit der Durchführung des ersten, durch das Paket abgedeckten Service und nicht mit dem Buchungsdatum.

  • Hallo,

    ich denke, dass ein großer Service (60000km) + der kleine Service (bei 90000) für 830,-€ bei BMW ein guter Preis ist.

    Zumal Bremsflüssigkeitswechsel in den 3Jahren/40000KM auch mit enthalten ist (wenn man nicht die 40000km schon in weniger wie zwei Jahren fährt).


    P.S.: Ich habe jetzt in so einer freien Werkstatt für Öl/Ölfilter wechsel, Pollenfilter, Luftfilter, Bremsflüssigkeitswechsel komplett 465,-€ bezahlt.

    Da war ich doch schon erschrocken.......und das der Liter ÖL 0W-30 dort auch ca. 30,-€ kostet hat mich fast umgehauen.

    Gruß Bonko

  • Servus,


    Also ich habe das Service Inklusive Paket auch gebucht. 3Jahre oder 40tkm.

    Da bei meinen jetzt auch der große Service fällig ist habe ich mal angefragt was denn der Service kosten würde. Die nette Dame hat mir dann gesagt nur der Service 740 Taler.

    Also da rechnet sich das Paket, da dann der nächste Ölwechsel und Bremsflüssigkeitswechsel auch noch inkludiert ist.


    Gruß Jens