MINI Service Inclusive

  • hi,
    ich hatte das für meine Cooper überschlagen lassen. In drei Jahren ein Service, Bremsflüssigkeit, TüvAu waren über 600 Eur. Paketürkis unter 600. Da auch Nachfüllmengen inkl. Sind habe ich es abgeschlossen, zumal die Preise nicht fallen werden.

  • Das Mini Service Inclusive L über 3 Jahre/40000km wird aktuell von Mini gepusht und kostet bei teilnehmenden Händlern/Niederlassungen nur 190/225 statt 380/450€ (je nach Motorisierung)!
    Bei einem Ölwechsel nach 2 Jahren und nach 3 Jahren u.a. Bremsflüssigkeitstausch lohnt sich das selbst für Wenigfahrer.
    Info von heute, da ich das Paket bei meiner heutigen Cooper S Bestellung dazugebucht habe.
    Alle anderen Servicepakete werden finanziell nicht gefördert - Upgrades wären aber vor Ende der 3 Jahres-Laufzeit möglich.

  • ist der 3 Jahres-Service drin

    Es gibt keinen Service nach drei Jahren.
    1. Öl-Service nach 30Tkm oder zwei Jahren
    2. Fahrzeugdurchsicht nach 60Tkm oder vier Jahren


    Die Fahrzeugdurchsicht liegt nicht mehr im Umfang des angesprochenen Service-Pakets. Einzig der Bremsflüssigkeits-Service und die Vorführung zu HU/AU sind inklusive.

  • also 225Euro (JCW) für den 1. Ölservice/Inspektion nach 2 Jahren, der Bremsflüssigkeitswechsel nach 3 Jahren und noch die TÜV/AU Gebühren...das werde ich dann aber auch dazu buchen, wenn in meiner NL möglich. Morgen mal direkt nachfragen.

  • Aber Achtung: wenn ihr nach drei Jahren mehr als 40Tkm drauf habt, müsst ihr Bremsflüssigkeits-Wechsel, HU und AU selbst bezahlen! Lohnt sich also nur für den Extrem-Wenigfahrer...