MINI Service Inclusive

  • der Preis scheint fair zu sein. Meine Verkäuferin ist im Moment im Urlaub.

    Fair? Eher sehr günstig oder?
    mindestens 90Euro Tüv, Bremsflüssigkeitwechsel mindestens 60Euro, bleiben 75Euro für die 1. Inspektion :P und die kostet doch normalerweise bestimmt locker über 300Euro.

  • Die "1te Inspektion" nach 2jahren/30000 ist aber nur ein Ölwechsel.


    Mir wurde das so erklärt das der 2te TÜV in meinem 5 Jahres Paket eben nicht mehr drin wäre.


    Muss ich dann wohl noch mal klären....

  • Also, wenn man den MINI Service Inclusive L für den JCW für 225 EUR statt 450 EUR bekommt, dann ist das ein Angebot, was man nicht ausschlagen sollte.


    Ölservice nach 2 Jahren, Bremsflüssigkeitsservice nach 3 Jahren und TÜV/AU, das bekommt man für den Preis nicht hin...


    Ich habe meine Verkäuferin daher auch eben angeschrieben, ob ich das auch zu den Konditionen bekomme.


    MINI Service Inclusive L Paket – Leistungsumfang:


    • Motorölservice inkl. Nachfüllmengen
    • Service Fahrzeug-Check entsprechend der MINI Vorgaben
    • Service Luftfilter
    • Service Kraftstofffilter (bei Dieselmotoren)
    • Service Mikrofilter
    • Tausch Zündkerzen (bei Benzinmotoren)
    • Bremsflüssigkeitswechsel
    • Abgas- und Hauptuntersuchung (AU/HU*) inklusive Vorabcheck


    * Durchführung der HU bei Ihrem MINI Service Partner durch eine amtlich anerkannte Prüforganisation.


    (Quelle: mini.de)

  • Mir wurde das so erklärt das der 2te TÜV in meinem 5 Jahres Paket eben nicht mehr drin wäre.

    also mir wurde das genau anders erklärt, nämlich dass bei dem 5 Jahre Paket die 1. und die 2. HU/AU inclusive sind, vorausgesetzt man bleibt im Rahmen der gefahrenen Kilometer
    (bei mir 70000km) :)

  • Nochmal zur Klarstellung:


    Ich habe das wie oben geschrieben bei einer Neubestellung angeboten bekommen.
    Mit der Möglichkeit zum Upgrade während der Laufzeit, sollten die Rahmendaten (3/40000) nicht ausreichen.


    Ob das für bereits zugelassene Minis gilt kann ich nicht sagen, kann es mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen.
    Das ist bestimmt "nur" eine Verkaufsförderungsmaßnahme für neue Minis und kein generelles Angebot an alle "schon-Mini-Fahrer/innen".

  • Nochmal zur Klarstellung:


    Ich habe das wie oben geschrieben bei einer Neubestellung angeboten bekommen.
    Mit der Möglichkeit zum Upgrade während der Laufzeit, sollten die Rahmendaten (3/40000) nicht ausreichen.


    Ob das für bereits zugelassene Minis gilt kann ich nicht sagen, kann es mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen.
    Das ist bestimmt "nur" eine Verkaufsförderungsmaßnahme für neue Minis und kein generelles Angebot an alle "schon-Mini-Fahrer/innen".

    Vielleicht aber noch möglich für diejenigen, die schon bestellt haben, aber ihren MINI noch nicht ausgeliefert bekommen haben...

  • Gerade die Antwort von meiner Verkäuferin bekommen.
    Ich kann (und werde) das Paket für 225 EUR nachbuchen... :thumbup: