Persönliche Fahrberichte Erfahrungen MINI F56 One Cooper Langzeittest JCW Hatch CooperS Diesel SD


  • Also zum Thema pedalerie: es sind schwarze Plastik.


    Das habe ich befürchtet. Schade, diese waren im R56 wirklich sehr schön.



    bin bei BMW neuwagenverkäufer


    Aha, die Quelle :D



    ja der hatte das adaptive Fahrwerk. Es ist Wahnsinn! Für mich ein muss Häkchen in der Bestellung


    Okay. Das ist interessant. Falls Du Zeit und Lust hast, könntest Du hier ggf. mal durchlesen und ggf. Eindrücke ergänzen:
    Adaptives Fahrwerk? Der MINI F56 wird erwachsen


    Gruß Oli

  • Ja oli, werd ich mit später mal in Ruhe durchlesen und mit meinen gesammelten eindrücken füttern diesen Thread :)
    jetzt dauert es aber erstmal bis ich hier wieder antworte. Sind jetzt nämlich wieder mit meinem jcw und dem f56 s unterwegs.


    Bis später

  • Ja oli, werd ich mit später mal in Ruhe durchlesen und mit meinen gesammelten eindrücken füttern diesen Thread :)
    jetzt dauert es aber erstmal bis ich hier wieder antworte. Sind jetzt nämlich wieder mit meinem jcw und dem f56 s unterwegs.


    Viel Spaß und danke für Deine Berichte :thumbup:

  • Wenn ich mich weit aus dem Fenster lehne, dann würde ich behaupten dass der F56 mehr Mini ist als der r56... Aber wenn mich jemanden fragen würde unter was mehr mini verstehe, würde ich zweifellos f56 sagen.


    :thumbsup: Sehr geil. Völlig verstrahlt 8o:thumbup:


    Bekommen wir hier noch mehr Infos wenn Ihr wieder zurück seid? Nicht so weit fahren oder aber einen Livestream schalten. Das wäre doch super für uns :D

  • Olala, hier gehts heute aber vorwärts ^^


    Das mit Abstand geilste am neuen f56 sind allerdings die LED Scheinwerfer. Er ist in der Nacht öfters mal hinter mir gefahren und das sieht einfach nur der Wahnsinn aus!!!!


    Hast Du Bildvergleiche Tagfahrlicht/Abend/Nacht und darfst diese idealerweise auch posten?


    jetzt dauert es aber erstmal bis ich hier wieder antworte. Sind jetzt nämlich wieder mit meinem jcw und dem f56 s unterwegs.


    Viel Spass! Hier freut sich die Community ganz sicher auf noch mehr Details :whistling::thumbsup:

  • Du hast schon recht (und ich will auch Bilder :D ), aber:
    Üblicherweise MUßT du ein entsprechendes Schreiben unterzeichnen,,welches Dich verpflichtet, die gesammelten Informationen/Bilder/Videos nicht zu verteilen.
    Zumindest gibt es definitiv entsprechende Absprachen / formulierte Bitten.


    Daher: Warten wir es ab :)
    Ich bin schon zufrieden, dass Dominik @D0M1 so offen seine Meinung kommuniziert.
    Wenn Bilder hinzugekommen, Spitzenklasse. Wenn nicht, müssen wir akzeptieren.


    Ich freue mich so oder so 8)

  • Da hast Du natürlich recht. Interessant finde ich, dass man aktuell immer noch mit den Autos unterwegs ist und Daten sammelt. So langsam sollte die Produktionslinie ja stehen. Mini scheint da recht flexibel zu sein, um Anregungen aus den Testfahrten noch einfließen zu lassen.


    Göran