MINI-Farbwahl: Farbenfroh? Konservativ? All-Black vs. Mega-Kontrast

  • Ich habe hier auch schon Zusammenstellungen gefunden die bei mir fast schon Augenkrebs verursachen(daher keine Bilder, nicht weil ich zu faul zumBeispiele suchen bin :D )


    Als Beispiel: Das Prinzessinen Mini in ganz ?Rosa?, oder ein VO mit Blauen Dach, als Werbung ok aber zum selber fahren? nie.


    Sonst haben auch nicht alle Farben sehr gut gefallen auch in natura besser als in der Broschüre. Wie z.b. BRG das ist ein muß für den Mini keine Frage. Aber bei jetzigen Mini ist es auch der Hammer, besser könnte ich meinen als bei den alten Modellen, leider kann ich das noch nicht zu 100% sagen da ich sie noch nie Live geseh´n habe nur auf Foto´s, aber das reicht schon.

  • Ich finde die Ideen und auch die Vielfalt an verschiedenen Farben und Kreationen super weil sonst würde ja jeder den gleichen haben..
    Mini ist einfach Kreativ...
    Geschmäcker sind auch verschieden..
    Gott sei dank sonst hätten 3 Nachbaren von mir genau den gleichen. Auch meine Mum fährt ab Mai einen F55.. Design Langweilig passt für Sie.. Wäre ja schlimm wenn der aggressiver Dastehen würde als meiner...

  • Also meine Mutter hatte mal den Seicento Sport in grell Gelb. :D Mittlerweile ist es aber ein schwarzer Panda. ;) Sie War bei unserer Bestellung aber eine der einzigen befürworter (ohne Bilder) als wir gesagt haben, er wird rot. :D In meiner Familie gibt es aber sonst keinen MINI. :thumbup:


    Hatte ich schon mal irgendwo erwähnt. Unserer nächste würde wie der große Bruder von Elli aussehen. Das EB mit dem schwarzen Kontrast ist so toll. :love:

  • Egal ob All-Black oder eine Villa Kunterbunt mit 4 Rädern, ich denke der MINI ist ein bisschen wie ein Top-Model. Kann einfach alles tragen. Egal ob klassisches schwarzes Gucci-Kleid oder ein absolut untragbares Alexander McQueen Outfit (Gott hab ihn seelig, dieses Genie!). Es sieht einfach immer toll aus und einzig was entscheidend ist, ist was der Fahrer bevorzugt.


    Ich persönlich finde dunkle Farben mit weißem Dach immer noch am klassischsten und am schönsten für den MINI. Weniger gut gefallen mir die Bon-Bon-Farben zu denen ich leider das EB zählen würde.
    No-Go für mich war eine zu geringer Kontrast! Bspw. Silber mit weißem Dach, oder IC mit schwarzem Dach! Hat sicherlich auch seine Daseinsberechtigung und findet viele Freunde, aber für mich wäre es keine Option gewesen. So sieht es aber nunmal jeder anders, und genau das finde ich das Gute, denn so unterschiedlich wie die Menschen sind, die MINI fahren, so unterschiedlich sind auch deren Autos.

  • Also meine Mutter hatte mal den Seicento Sport in grell Gelb. :D Mittlerweile ist es aber ein schwarzer Panda. ;) Sie War bei unserer Bestellung aber eine der einzigen befürworter (ohne Bilder) als wir gesagt haben, er wird rot. :D In meiner Familie gibt es aber sonst keinen MINI. :thumbup:


    Hatte ich schon mal irgendwo erwähnt. Unserer nächste würde wie der große Bruder von Elli aussehen. Das EB mit dem schwarzen Kontrast ist so toll. :love:


    Also dann bin ich ja mal gespannt wer den als ersten hat und den roten schweren Herzens abgibt ☺


    steht bei mir auch ganz oben aber sind ja noch ca 32 Monate bis zur nächsten Bestellung. Bis dahin könnten ja evtl sogar noch neue Farben kommen oder sogar wieder eingestellt werden. Hoffe nicht das es das eb treffen wird!
    Beim Mokka gab es ein tolles Orient rot das sie leider nach einem Jahr wieder einstellten weil es keiner bestellt hat. Dabei traute sich keiner es von der Wand zu kaufen und als man es endlich mal wo sah War es schon eingestellt. Da meine Händlerin derzeit auch keinen EB bestellen darf werde ich schön bei anderen Händlern weiter weg mal gucken gehen was es noch so gibt

  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass du die erste von uns beiden bist, da mein Roter über einen längeren Zeitraum geplant ist. ;)


    Da meine Händlerin derzeit auch keinen EB bestellen darf werde ich schön bei anderen Händlern weiter weg mal gucken gehen was es noch so gibt

    Meinen :) habe ich auch schon gefragt warum die kein EB im Showroom haben. Antwort: Blau ging schon immer nicht gut, vor allem die hellen. Ob sie die Farbe evtl. auch gar nicht bestellen dürfen weiß ich gar nicht. :/ Aber ist ja klar das die nicht gut gehen, wenn die niemand im Showroom hat.