Codierung im MINI F54, F55 & F56: RPA, Licht bis hin zu SSA (Anwendung auf eigene Gefahr)

  • Danke Danke für die Info.
    Werde ich morgen mal codieren.

    Henry Ford: Immer wenn ich einen Alfa Romeo sehe, ziehe ich meinen Hut.
    Ich denke bei einem Mini hätte er auch seinen Hut gezogen. :D:thumbup:




  • Mach das...ist simpel und Effekt ist so wie man es sich wünscht. Danke nochmal Bro @rantanplan....der UrVater dieser Codierung :thumbsup:

    Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.

  • Ach Mann Aallltttaaa mach die Remus leiser, dann is die olle HK auch LAAUUUUTTAAAA

    Ppppfffff, im Innenraum ist der eigentlich nicht so laut wie von außen. Durfte ja ein paar Meter mitfahren und im Innenraum hat er einen sehr gefälligen Sound - von außen allerdings 8o8o

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

  • krass @Moeffi das schaut irgendwie nach screenshots von meinem iphone aus
    du bist ja schlimmer wie die stasi :0007:


    aber schön, wie ihr das alle könnt :3917:

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • So der Clubman ist auf F46 codiert, was die HK angeht
    Viel besser als vorher.
    Satter Klang. :thumbup:

    Henry Ford: Immer wenn ich einen Alfa Romeo sehe, ziehe ich meinen Hut.
    Ich denke bei einem Mini hätte er auch seinen Hut gezogen. :D:thumbup:




  • Hab mir jetzt auch einen Adapter und BimmerCode geholt.


    Hab ASD deaktiviert. Ich höre ehrlich fast keinen Unterschied. Etwas leiser alles. Aber hab davor auch nicht wirklich das Gefühl gehabt, dass etwas arg künstlich ist. Da hört sich ein Golf R schlimmer/künstlicher an. Mache das vielleicht sogar wieder rückgängig.


    Außerdem paar Anpassungen. SSA auf Memory, funktioniert. Fahrmodus 15 min speichern funktioniert aber irgendwie nicht? In Sport ausgemacht, wieder an, war in Mid. Komisch.
    die Türgriffbeleuchtung im Rückwärtsgang auch codiert, hat auch noch nicht funktioniert. Muss hierfür das Abblendlicht an sein/auf Auto angegangen sein?