Welche Sonderausstattung seht Ihr als MUSS an?

  • Geht auch, aber wird sicher schwieriger.


    Eins ist auf jedenfall gewiss, die Anschaffungskosten bekommt man auf keinen Fall wieder rein, nicht mal annähernd.


    Für mich ein Must sind die Driving Modes, auch wenn es für viele nur ne Spielerei ist, finde ich den Schalter klasse, denn damit bekommt man quasi 2 verschiedene Charaktere in einem Auto.


    Göran

  • Finde ich auch. Vor allem zusammen mit dem verstellbaren Fahrwerk.
    beim wiederverkauf:
    manche wollen nicht das harte sportfahrwerk. Oder suchen gerade danach.
    als spricht man beim Verkauf beide Zielgruppen gleichzeitig an, was die verkaufschancen drastisch erhöht.

  • Die Frage ist ob man überhaupt eine Sonderausstattung braucht - der Mini ist nämlich schon komplett. Klima - Alu - Sound.... einen zweiten Satz schicker Alus gibt beim Kauf der Winterräder.
    Sitzheizung ist sicher hilfreich. Getöntes Heck passt besser zum schwarzen Dach als Kontrast.


    In dieser Kombi kann man einen 136 PS Flitzer sehr sehr günstig fahren. Dazu völlig cool und mit verschiedenen Traumwagen vergleichen. Der Cooper bleibt nämlich auch als III ein echter Hingucker und "ohne viel Sonderausstattung" auch ein sehr günstiges Auto... aber wenn man erst mal durch die Liste geht... ist es mit günstig auch schnell vorbei.

    Die direkte Verbindung zwischen zwei Graden ist eine Kurve. :thumbsup:


    VO - und es geht den ganzen Tag die Sonne auf.

  • Der Cooper bleibt nämlich auch als III ein echter Hingucker


    :!:


    "ohne viel Sonderausstattung" auch ein sehr günstiges Auto... aber wenn man erst mal durch die Liste geht... ist es mit günstig auch schnell vorbei.


    :!: :!:


    Sehr schön zusammen gefasst @Kisa71 Durch die Sonderaustattungen hat man fast unbegrenzte Möglichkeiten zu individualisieren. Man kann! Muss aber nicht.

  • 500,- Euro gefunden? Möchte ich auch mal... ?(


    Nimm' das Parkassistenzpaket anstatt nur die Piepser hinten. Dann haste noch 60,- über und die versaufen wir. :D

  • Ich finde höchstens mal 'nen Fünfer in der Brusttasche irgendeines Hemdes, das ich zum Reinigen abgebe. Vielleicht sollte man generell mehr Geldscheine im Haus "verstecken". ;)