Einbau LED Tür Projektor

  • Die originalen werden ja genauso warm.
    Alle haben um die 2-3W.


    Aber du lässt die Türen ja nicht eine halbe Stunde offen stehen, oder? ^^

    Klar! Ich beabsichtige offen zu fahren. Unterbodenbeleuchtung :thumbsup:


    Spaß beiseite. Es gibt Wärme aus der Birne und es gibt Wärme aus der Birne mit schlechtem Material drumherum.
    Mir ist klar das BMW die Dinger auch nur in China machen lässt und einen fiesen aufpreis verlangt. Dennoch bleibe ich da bei Originalteilen.
    Das ist mir zu heiß :D

  • Hey,
    habe mich hier für meine Mutter angemeldet, ich komme eigentlich aus dem F20 Forum.


    Meine Mum hat sich einen 2015er Mini One mit ganz guter Ausstattung gekauft und extra auf das "Lichtpaket" geachtet, weil wir dachten, dass man dann die LED Türprojektoren einbauen kann.


    Heute kam dann das Auto und ich wollte die Projektoren tauschen, aber unter der Tür ist leider nichts.


    Die Fahrgestellnummer lautet T995196 und laut Ausstattungsliste hat er das Lichtpaket (0563).


    Wisst Ihr was darin enthalten ist?


    Gibt es auch eine Möglichkeit die Beleuchtung nachzurüsten, wenn man die nicht ab Werk hat?


    LG


    Marcus

  • Wirds schon irgendwie geben.
    Allerdings musst du dann die gesamte Türverkleidung abnehmen und das ist ein bisschen aufwändig.
    Kommt dann auch drauf an, ob die Kabeln überhaupt dort liegen oder nicht.
    Wenn nicht, wirds blöd.

    Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.