Einbau LED Tür Projektor

  • Hängt nicht direkt zusammen. Die sind unterschiedlich angesteuert.


    Der Projektor im Spiegel hängt mit der Griffbeleuchtung zusammen.

    Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.

  • Das Spiegel-Logo ist Teil vom Excitement-Paket.
    Eine eigene Option zum deaktivieren gibt es mWn nicht.
    Man kann ja auch die bunte LED-Innenbeleuchtung nicht deaktivieren... nur die Farbe einstellen die man haben will.


    Möglich, daß man was codieren kann, aber hierzu habe ich bisher nur eine Option gefunden, daß der Projektor und die Griffbeleuchtung beim Einlegen des Rückwärtsganges eingeschalten werden.

    Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.

  • innenbeleuchtung deaktiviert (ambiente-licht an), trotzdem türprojektion an???


    kann man irgendwie einstellen, dass die logos immer beim tür öffnen angezeigt werden, obwohl die innenbeleuchtung ausgeschaltet ist?
    (bei f56: logos leuchten aus tür, nicht aus spiegel/türgriff)


    vielleicht kennt sich jemand aus.. danke für ideen!

  • innenbeleuchtung deaktiviert (ambiente-licht an), trotzdem türprojektion an???


    kann man irgendwie einstellen, dass die logos immer beim tür öffnen angezeigt werden, obwohl die innenbeleuchtung ausgeschaltet ist?
    (bei f56: logos leuchten aus tür, nicht aus spiegel/türgriff)


    vielleicht kennt sich jemand aus.. danke für ideen!

    ich verstehe jetzt die Frage nicht ganz....
    willst Du, daß sie leuchten, oder willst Du nicht dass sie leuchten?
    Wenn letzteres, dann bau sie doch einfach aus... ist ja nur rein gesteckt in die Türverkleidung und kann jederzeit wieder montiert werden.

    Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.

  • Ich glaube er meint die weißen in der Tür unten, die nur an gehen, wenn man die Tür öffnet.

    Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.

  • ambientbeleuchtung ist immer an, die helle innenraumbeleuchtung soll immer aus sein = logo aus


    könnte ja sein, dass das logo unabhängig einzustellen geht