Hupe reagiert mitunter schlecht.

  • Hass ist jetzt übertrieben, hab sofort ein Mail mit Photos gemacht,
    weil die nach 19h nur Notdienst haben, will die jetzt nicht stören, werde morgen anrufen,
    an sich will nicht dort hinfahren , weil ich genügend auf dem Programm habe am Samstag.


    Hab gesehen dass noch ein anderer Techniker beim MINI stand, wenn es im dunklen schon so auffält,
    war es in der hellen Werkstatt bestimmt nicht zu übersehen.


    Bin einfach entäuscht, da die NL jedoch viel Wert auf den Service legt,
    da kommt irgendwann eine Online Umfrage (+-4-5 Min) um den Service zu bewerten.


    Nächstes Mal will ich den MINI jedoch in der Werkstatt untersuchen bevor ich ihn abhole,
    dass er nachts auf dem parking gestellt wird, nehme ich nicht mehr an.


    Wie gesagt, ich mach auch Fehler, stehe jedoch dazu, und versuche sie noch gutzubiegen,
    wenn ich Zeit dafür noch habe, Kunde wird jedoch immer gleich informiert,
    und bisdato ist alles gutgelaufen, auch wenn es schiefgelaufen ist im 1sten Versuch.
    (& ich hab 'ne ruhige Seele beim Einschlafen)

  • Hass fänd ich auch übertrieben, aber den Wagen ohne Hinweis zurückzugeben, oder gar denken "der Kunde merkt das schon nicht" geht so nicht.


    In der Tat gibt es viele, denen das wahrscheinlich gar nicht aufgefallen wäre, aber in der Werkstatt können sie sich damit nicht rausreden.

  • So bekam gerade ein netter Mail vom Kerl in der Rezeption,
    hat sich 1000x (!) entschuldigt, ich soll ihm noch ein Photo vom ganzen Lenkrad machen,
    ob da irgendwo noch andere Schäden sind und er wird die Teile heute noch bestellen.


    Wie gesagt , passiert überall, bei uns wurde vor kurzem eine Lok (aus den 50'er...) abgestellt ,
    es stellte sich im nachhinein raus, das sie heftig gestossen wurde,
    Fahrerkabine ist krumm, und Lok musste ausrangiert werden.
    Wer es war, ist da nicht 'rauszufinden & keiner war's....
    (magische Aussererdische Kräfte bestimmt)

    Unterwegs im 5ooe ⚡️& MX-5 ND #2 (DBB)

  • Was mich dran stört - dass sie einen praktisch dazu zwingen, beim nächsten Mal sich das Auto genau beim Abholen anzuschauen, wozu ich persönlich ÜBERHAUPT keinen Bock habe. Erstens wegen des Aufwands und zweitens weil das Vertrauensverhältnis hin ist = Spaßfaktor gekillt.