Maxi Tuner MINI F56 Cooper Leistungssteigerung MaxPower ! Inkl.Motorgarantie

  • Das MaxPower Paket für
    den MINI COOPER F56
    Jetzt knurrt ER richtig!


    Power für MINI COOPER F56

    Leistung + 25PS
    Drehmoment + 30Nm


    Wir haben die V/max mit 220 Km/h gemessen.


    -intelligente Steuerelektronik
    -voll diagnose- und servicefähig
    -sämtliche Motorschutzfunktionen bleiben erhalten
    -deutliche Verbesserung der Beschleunigung
    und Fahrdynamik


    -problemlos rückrüstbar

    Preis 799.-€ inkl.Mwst
    inkl. 1 Jahr Garantie auf Motor,Getriebe,Turbo (bis 100.000km) und Antrieb.
    (max.Deckung bei Motorschaden 6.450.-€)


    Anbei das Leistungsdiagramm

  • Das ist die Steuerbox die teils hitzig diskutiert wurde? Guter Preis. Wie viel kostet die Eintragung noch ontop?


    Ja, genau diese! :)


    Die Eintragung kostet nur die TÜV Prüfgebühr von ca 83.-€.
    Diese wird direkt vom Tüv an den Kunden berechnet. Das machen wir so, dass niemand auf die Idee
    kommt wir würden uns daran bereichern!


    Grüße

  • Danke für die offene Kommunikation 8) Das Angebot ist fair und wird so manch einen Cooper Fahrer grübeln lassen :D

    Das gleiche Geld würde ich persönlich bei @Maxi-Tuner anders ausgeben. :D Wobei ich einen Cooper mit 150+ PS schon gerne mal fahren wurde. :evil:

  • Hallo,
    ich hatte ja das Vergnügen den Cooper eine gewisse Zeit zum testen zu fahren.
    Der Motor ist ja im original Zustand schon recht gut und die Fahrwerte gar nicht schlecht.
    Aber das Tuningpotential ist bei diesem Cooper so hoch, wie bei keinem seiner Cooper Vorgänger.
    Mit unserer MaxPower Box und Klappenauspuff macht er schon richtig SPAß!
    Aber wenn unsere 200 Zeller Kat und noch einige anderen Tuningteile fertig sind
    sehe ich einen Cooper der den Spaßfaktor eines Cooper S hat.
    Oder sogar einen noch größeren, auf seine knurrige 3 Zylinderart!!!!


    Grüße
    Andreas

  • Gibt es wohl iwann noch ein Paket was mehr liefert und verschleißmäßig im grünen Bereich liegt? Soll auf keinen Fall einen bösen Unterton haben aber mein One hatte damals schon +24 PS und 36 nm und der hatte ja keinen Turbo .. Da wundert mich das es bei dem Motor auch "nur" so ist.

  • Gibt es wohl iwann noch ein Paket was mehr liefert und verschleißmäßig im grünen Bereich liegt? Soll auf keinen Fall einen bösen Unterton haben aber mein One hatte damals schon +24 PS und 36 nm und der hatte ja keinen Turbo .. Da wundert mich das es bei dem Motor auch "nur" so ist.


    Ja klar, aber!
    Der Mini war vom Werk aus gedrosselt und daher ging diese für einen Sauger ernorme Leistungssteigerung!
    Sonst wäre es nicht möglich gewesen! Daher nicht wirklich vergleichbar!
    Uns 36Nm hatte der One mit Sicherheit nicht mehr!
    Ja, ich denke das die 200PS auch erreicbar sind, dauert aber wohl noch einige Zeit.


    Aber egal was wir anbieten, es fragt immer einer nach mehr,mehr,mehr !!!
    Von daher!!! (Auch nicht böse gemeint)! 8o


    Grüße