Danke für die Hilfe, lieber Theo ![]()
Aber wenn die erste Ansage ganz normal über den Lautsprecher kommt, warum geht das dann nicht so weiter ![]()
Ich frage am Wochenende mal unseren Sohnemann, der sollte mir da helfen können ![]()
Gruß Hans
![]()
Danke für die Hilfe, lieber Theo ![]()
Aber wenn die erste Ansage ganz normal über den Lautsprecher kommt, warum geht das dann nicht so weiter ![]()
Ich frage am Wochenende mal unseren Sohnemann, der sollte mir da helfen können ![]()
Gruß Hans
![]()
Das habe ich dazu noch gefunden.
Wenn Google Maps am Anfang spricht, aber dann verstummt, liegt es oft an den Bluetooth-Einstellungen, die die Töne auf das Auto umleiten, oder die Lautstärke ist zu niedrig; prüfen Sie die App-Einstellungen unter Profilbild > Einstellungen > Navigationseinstellungen (besonders "Sprachausgabe über Bluetooth" und "Lautstärke der Sprachführung") sowie die allgemeinen Ton- und Bluetooth-Einstellungen Ihres Handys.
Danke für Deine Hilfe, lieber Theo ![]()
Da ich mich aber in dieser Sache und Details dazu nicht auskenne, muß ich mir eine Hilfe holen ![]()
Ganz liebe Grüße aus Worms und noch einen schönen Weihnachtsabend für Dich und Deine Liebsten ![]()
Hans
![]()
Hi zusammen,
ich habe in der Armlehne dieses Ding verbaut:
plus eine Abdeckung, oben im Bild. Wie nennt man das konkret (damit ich vernünftig suchen kann) und was fehlt mir dazu, um etwas sinnvolles für mein Pixel7 damit anfangen zu können?
Gruß,
Jürgen
MINI Wireless Charging Ladeschale oder nur Ladeschale. 😉
Grüßt euch!
Ich fahre derzeit meinen Mini John Cooper Works mit Erstzulassung 07/2020 mit OPF und dem „Standard“ Auspuff Standgeräusch laut Fahrzeugschein sind 86dBA, bin recht zufrieden mit dem Sound!
Derzeit überlege ich auf einen LCI 2 JCW zu wechseln (ggf. mit der 8 Gang Automatik anstelle meiner Handschaltung).
Das Forum hab ich schon einigermaßen durchforstet, gibt es zwischen meinem und einem LCI2 konkrete Unterschiede was den Auspuff Sound angeht? Bei manchen soll das Standgeräusch leiser sein?
Bin über eine Rückmeldung dankbar, ggf. hat jemand von euch diesen Wechsel schon vollzogen? ![]()
Moin,
kann ich "gleichzeitig" (Mini-) Radio und Handynavi via BT hören? Also so dass das Radio kurz mutet wenn der Androide was zu sagen hat?
2017er F56 mit großem Navi (nein, das eingebaute Navi mag ich nicht nutzen).
ist mir nicht bekannt, dass / wie das ginge. Du kannst aber in den Google Maps Einstellungen die Tonausgabe über den Gerätelautsprecher erzwingen.
In Maps oben rechts auf dein Profil - Einstellungen - Navigationseinstellungen - Sprachausgabe über Bluetooth ausschalten
Dann bleibt das Radio zwar immernoch normal laut, aber der Aktuelle Navigationsbefehl kommt über den Handylautsprecher