Kurze Frage und kurze, schnelle Antwort - KFKA Thread

  • Um nochmal auf die Frage von @thokue wegen der Schalter in der Mittelkonsole zurückzukommen.

    Im Handbuch von 2014, welches dieselben Pictogramme zeigt wie im Foto von thokue, wird angegeben:


    Ganz links: Park Distance Control (PDC, Parkassistent)

    Ganz rechts: Head-Up Display

  • kann mir jemand sagen was das Zeichen mit der Zapfsäule und der Literanzeige zu bedeuten hat? Blinker, oberer Knopf, dann kann man wechseln zwischen momentaner Verbarauch, Durchschnittsverbrauch und unter anderem erscheint auch das am Anfang genannte Zeichen.

    Danke

  • kann mir jemand sagen was das Zeichen mit der Zapfsäule und der Literanzeige zu bedeuten hat? Blinker, oberer Knopf, dann kann man wechseln zwischen momentaner Verbarauch, Durchschnittsverbrauch und unter anderem erscheint auch das am Anfang genannte Zeichen.

    Danke

    Das sollte die Restreichweite bis zum Tanken sein.

  • Dann hast du wohl falsch gesucht.

  • Hey,


    beim Wischen bleibt am unteren Rand der WSS ein kleines, ungewischtes Dreieck übrig. Ich habe die Erstausrüster-Wischerblätter. Gehört das Phänomen zum Mini oder ist dies mit anderen Wischern zu beheben?

    Besten Dank! :saint:


    Loewe

    "Die meisten wissen gar nicht, was sie für ein Tempo haben könnten, wenn sie sich nur einmal den Schlaf aus den Augen rieben."

    Christian Morgenstern - Dichter, Schriftsteller und Übersetzer

    (1871-1914)