Tacho - Kilometeranzeige im MINI F56

  • Ganz ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, dass das KI nicht sechsstellig anzeigen kann. Was sind denn 100.000km für ein Auto heutzutage? Peter beweist es doch, dass das "Peanuts' sind. Würde fast nen Fuffziger wetten, dass da nach 99.999 plötzlich ne Stelle mehr auftaucht und anfangs nur der Übersichtlichkeit halber fünf Nullen erscheinen.

  • Ganz ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, dass das KI nicht sechsstellig anzeigen kann. Was sind denn 100.000km für ein Auto heutzutage? Peter beweist es doch, dass das "Peanuts' sind. Würde fast nen Fuffziger wetten, dass da nach 99.999 plötzlich ne Stelle mehr auftaucht und anfangs nur der Übersichtlichkeit halber fünf Nullen erscheinen.



    Die 100.000 werden bei meinem MINI nach 365 Tagen auf dem Tacho stehen --- oder auch nicht



    mehr dazu in meinem Blog


    Die MINI F56 Million-Story



    8o

    Einmal editiert, zuletzt von pietsprock ()

  • Noch liegt kein Ergebnis vor, aber man hat sich der Sache angenommen:



    Göran


    Noch keine Antwort bekomen?


    Noch ist nix da, rechne auch nicht vor Neujahr mit einer Antwort.


    Ich finde schon das trotz der Feiertage eine so simple Auskunft innerhalb einiger Tage möglich sein muss. Wie lange dauert es denn dann wenn man mal ein richtiges Problen zum Lösen hat. Es geht hier ja nur um eine Auskunft.


    Hm. Na ja, eine Woche können wir großzügig nich akseptieren :D